Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.058 mal aufgerufen
 Tierschutzsati(e)re - Vorsicht Ironie!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 19:37
Sitzstreik Zitat · antworten

Sitzstreik vor dem Bayreuther Tierheim....

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 21:05
#2 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Moinmoin!

Coool... Sitzstreik mit Pizza! Ob ich da das nächste Mal auch mit streiken darf??? Um was gings eigentlich?

LG 3K

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2008 21:58
#3 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

hallo KKK,

willkommen im forum und viel spaß bei uns. wir würden uns über rege beteiligung freuen.
deinem avatar nach darfst du leider nicht mit streiken, denn undercoveragenten ist das verboten.

vlg
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 21:58
#4 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Herzlich willkommen im Forum Knutschkugelkumpel!
Kann man das mit KKK abkürzen? Schreibt sich schneller...

Dein Avatar ist wohl die Knutschkugel?

Um was es ging? Ist doch egal, Hauptsache irgend jemand ist dagegen, dass die Anderen dafür sind!

Wenn Du mitstreiken willst, komm doch einfach mal zu Besuch... aber vergiss die Pizza nicht!!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:03
#5 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

hallo KKK! (ich bin einfach mal so unverschämt und kürze ungefragt ab...)
auch von mir herzlich willkommen bei uns! ich bin schon gespannt auf weitere beiträge von dir!

zum bild: was mir gerade aufgefallen ist, eigentlich hätte tiger ja gar nicht mitstreiken dürfen, der sitzt ja gar nicht, der steht ja!

grüßle,
katrin

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 22:04
#6 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Au man(n) bin ich blöd, hab ich jetzt gar nicht bemerkt. Du hast dich selbst ja noch kürzer abgekürzt: 3K

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:07
#7 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

oh oh, da haste recht, das hab ich auch nicht gesehen... dabei sollte ich doch altersgemäß noch bessere augen haben. ;-P *schäm*

also nochmal: herzlich willkommen, 3K !

vlg

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 22:11
#8 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

hey 3malK,
willkommen im forum!
ist das etwa ein nacktmull auf dem bild???
besuch uns mal, dann kannst du gerne mitstreiken :)

vlg

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 22:19
#9 RE: Sitzstreik Zitat · antworten
Ja, aber bitte das da nicht vergessen:




Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:21
#10 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

och jürgen, jetzt hab ich HUNGER! musste das denn jetzt sein? :)

vlg

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 22:27
#11 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Hallo zusammen!!!

Ihr seid ja ein netter Haufen, da fühlt man sich gleich aufgenommen und in die Streikrunde richtig ordentlich integriert. Ok, ich komme mal vorbei und bringe ne Pizza mit. Und das obwohl ich euch ja noch gar nicht kenne. Toll.[grin]

Wegen meinem Pic: Nein, das ist nicht die Knutschkugel, eher ne Knutschwurscht... obwohl... *grübeltwegenbeißerchen... ne Wurscht mit Zähnen...? *kopfraucht

LG Knutschkugelkumpel

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2008 22:27
#12 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

ich könnte dir meine halbe pizza noch geben, ich bin satt, ist thunfisch drauf.....

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:29
#13 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

ich nehm sie!!! *wink* (GOTT, bin ich verfressen...) :)

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2008 22:31
#14 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

soll ich sie durchs telefon stopfen oder soll ich sie hier für dich fotografieren.....???
jaja, salat allein macht doch nicht soooo lange satt.......

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:33
#15 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

naja, ich hab ja vorhin noch nen apfel mit joghurt gegessen, aber selbst das hat nur unzureichend geholfen...
aber selbst wenn ich die pizza nicht krieg: wenn wir hier weiter so rumblödeln, dann steig ich doch bald noch zum kampfhund auf! :) (gut ok, da kommt erstmal noch der schreibstubenhund, aber was solls...)

trotzdem danke für deine bemühungen, christinchen! :)

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor