Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Tierschutzsati(e)re - Vorsicht Ironie!
glubschi ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 13:58
Hundehaltungsskandal Zitat · antworten

wir erhielten jetzt schon mehrfach die meldung, daß 4 mittelgroße hunde den größten teil des tages und teilweise auch nachts auf 4 qm(!) leben.
manchmal müssen die bedauernswerten kreaturen diese 4qm auch noch mit einer katze und 1-2 menschen teilen!
selbst die mindestvorschriften für zwingermaße sind eindeutig mehr.

beweisbilder folgen in kürze.

wir haben bereits mehrfach versucht, mit den beteiligten zu reden, leider blieb dies jedoch erfolglos.

vg


Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

07.05.2008 18:31
#2 RE: Hundehaltungsskandal Zitat · antworten
Was willst du uns damit sagen?

Daß du es nicht geschafft hast was dagegen zu unternehmen oder ists ein Mitteilungsbedürfnis?



uups, ich sehe ja gerade daß es unter Satire eingestellt ist. ok, dann viel Erfolg.

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

07.05.2008 19:23
#3 RE: Hundehaltungsskandal Zitat · antworten

es steht ja da, daß mit den beteiligten gesprochen worden ist. die menschen waren ja auch einsichtig. aber die tiere leider nicht, die haben protestiert und sich gegen die menschen gemeinsam verschworen, die katze hilft sogar den hunden bei dem boykott...............

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Sitzstreik »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor