Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.066 mal aufgerufen
 Tierschutzsati(e)re - Vorsicht Ironie!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 22:33
#16 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Integration ist das Schlagwort dieses Jahrhunderts, da können wir uns wohl kaum ausschließen.
Gehört Dir diese Knutschkugelwurst und hast Du noch mehr Tiere?

Wir sind hier alle saumäßig neugierig.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 22:34
#17 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

und was machen wir wenn 3malK nicht nett ist...? pizzaschlacht? *muhahahaha*

@katrin: wieso schon wieder hunger???

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 22:35
#18 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

ja is des ein nacktmull oder net??? ja wo lebt der denn...?

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:35
#19 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

weil ich IMMER hunger hab. das weißt du doch. :)))

(ist das nicht ein schöner text für meinen 100.beitrag?? *muhahaha*)

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 22:38
#20 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Ich hatte gerade ein Stück Pizza... mein letztes. Und jetzt eß ich ne Ladung Toppas... Lecker, sag ich dir.

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 22:38
#21 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

och naja... eigentlich schon... :))))


ob sich 3malK auch mal vorstellt im vorstell-forum?

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 22:39
#22 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

topas, buäh... das ist doch *schüttel*

wie bist du denn hier gelandet, 3malK?

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 22:44
#23 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Zitat von Katrin
weil ich IMMER hunger hab. das weißt du doch. :)))
(ist das nicht ein schöner text für meinen 100.beitrag?? *muhahaha*)


Katrin ist nur zur Hälfte auf dem Bild und konnte deshalb nur eine halbe Pizza essen....

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:46
#24 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

salat, jürgilein, salat. allerdings ist das mit der hälfte eine gute ausrede... vielen dank! :))

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 22:46
#25 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Jo, des is meine kleine zahnwurst und die lebt im moment quasi auf meinem rechner. real betrachtet habe ich ja katzen. 2 ums genau zu sagen. kater. "fürchte-mich-erstmal" und "ichhabdichjasooolieb" wären mögliche namensalternativen. ich dachte, ich kann in dem hundeforum schlecht katzen als avatar einstellen und da dachte ich an ein eher neutrales tier. by the way finde ich nacktmulle richtig klasse. tolle tiere. aber wenn ihr hundemenschen da so tolerant seid, dann wechsel ich bestimmt mal das bildchen.

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 22:49
#26 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

eigentlich wurde ich ein wenig genötigt. aber auf die liebe, freundliche art und weise. eine weise eben, gegen die man sich schlecht wehren kann. aber ganz abgesehen davon seid ihr mittlerweile als funnylittleforumcommunity recht berühmt... und da wollte ich mal vorbei schauen und sehen wie das hier so ist

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 22:50
#27 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Zitat von Knutschkugelkumpel
ich dachte, ich kann in dem hundeforum schlecht katzen als avatar einstellen und da dachte ich an ein eher neutrales tier.


Unsere Hunde haben Katzen zum Fressen gern, wäre kein Problem..

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2008 22:50
#28 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

hier gehts ja schneller als im chat zu

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 22:51
#29 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

warum lebt nala noch?

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 22:51
#30 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@glubschi: ich bin meistens nett (man muß ja nicht gleich lügen) und außerdem: meine augen lügen nie! aber die siehst du grad schlecht oder...? [grin]

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor