Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Tierschutzsati(e)re - Vorsicht Ironie!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 22:52
#31 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Am Anfang dachte ich, endlich mal jemand, der die Groß- und Kleinschreibung beherrscht. War wieder nix..

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 22:52
#32 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@jürgen:
das wär doch fies, da gings den hunden ja wie mir mit dem pizza-bild... das wär doch tierquälerei! :))

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 22:54
#33 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@kmal3:
okay, dann brauchen wir also bald den lebendbeweis beim nächsten sitzstreik

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 22:55
#34 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@ jürgen: na dann kann ich meine jungs ja bedenkenlos der hundeöffentlichkeit vorstellen

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 22:56
#35 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Hunde- oder Katzenpizza?

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 22:59
#36 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Joa, kann ich schon auch... sogar sPIEGELVERKEHRT, aber es dauert immer so lange. Ok, blöde Ausrede.

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 23:00
#37 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@glubschi: wenn du mir vorher bescheid gibst, dann komme ich natürlich. streiken + essen + sonne + nette menschen = guter tag

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 23:04
#38 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Anderer Vorschlag, Ihr streikt und ich esse...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2008 23:05
#39 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

ich bring die getränke mit....
dann müssen wir wohl nur noch auf den nächsten sonnentag warten.....

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:07
#40 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

hm, das ist aber meist eher spontan.... wie sollten wir dir da bescheid geben??? mußt du halt mal so kommen und uns erstmal kennenlernen.
wir rangieren ja unter "total bescheuert" bis "total nette leute", wer weiß, vielleicht sind wir ja für dich auch eher ins bescheuert lager einzuornen...

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:09
#41 RE: Sitzstreik Zitat · antworten
@chrissi, ich will bio-bier! auch wenn ichs net trink, aber die flasche muß ich zumindest in der hand halten um diversen leuten eine freude zu machen. duweißtschonwer... :)
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 23:10
#42 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

die Halbnackte??

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2008 23:11
#43 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

okay, es gäbe momentan liköre, bier, säfte und wasser im angebot.....
um unserem ruf gerecht zu werden, sollten wir die getränke gleich kistenweise hinstellen....

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:13
#44 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

jo jürgi

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:14
#45 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

aber mindestens, christinchen. immer her damit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor