Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.066 mal aufgerufen
 Tierschutzsati(e)re - Vorsicht Ironie!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 23:14
#46 RE: Sitzstreik Zitat · antworten
Zitat von glubschi
hm, das ist aber meist eher spontan.... wie sollten wir dir da bescheid geben??? mußt du halt mal so kommen und uns erstmal kennenlernen.

wir rangieren ja unter "total bescheuert" bis "total nette leute", wer weiß, vielleicht sind wir ja für dich auch eher ins bescheuert lager einzuornen...




das glaub ich nicht, ihr quatscht alle über essen, bier (bio hin oder her) und geselliges beisammensein. das kann man nicht, wenn man bescheuert ist, da ist man meist alleine...

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 23:14
#47 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@christine: likör und säfte find ich gut. :)
@glubschi: selbstverständlich nur kistenweise!

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:16
#48 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

lachmichwech.
du bist ja ein lustiger geselle/in, 2malK
joah, da ist was dran.. :)

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:16
#49 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

katrin, LIKÖÖÖÖR?!?!?!!?! ich bin entsetzt

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 23:18
#50 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@glubschi: du hast ihm/ihr ein K geklaut. (kuckst du: "2malK") :)
ich? likör? sagte ich das? *unschuldigkuckt*

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 23:19
#51 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

in erster linie "geselle". so, nun aber genug von mir. wo finde ich den LIKÖÖÖR? :-)))

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 23:20
#52 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

ha, du bist mir sympathisch! :)))

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.04.2008 23:21
#53 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

noch in unserem wohnzimmer, eierlikör, kaffeelikör und amaretto.....

KKK: schick uns doch mal per PN deine handynr., dann geben wir dir beim nächsten besäufnis bescheid.....

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:21
#54 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

ok, geselle ich hab dir grad ein k geklaut und schiebs dir jetzt schnell noch rüber: +K
öhm, den likör bei christine ;)

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 23:21
#55 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Kannst gleich kommen, finden wir schon was, könnten uns dann die Halbnackte schönsaufen...

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 23:23
#56 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

jürgäääääännnnnn!!!!!!
keine blutigen neulinge live einweihen!!!! mönsch!!!
das kann auch ein SPION sein!!!
*gacker*

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 23:24
#57 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Umso besser....


Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

12.04.2008 23:24
#58 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

ok, jetzt wird kompliziert:

@kathrin: danke, du mir auch
@christine: cool, ich brauch dein wohnzimmer
@glubschi: danke fürd k, ich fühl mich schon k(!)ompletter
@jürgen: schönsaufen ist immer gut, aber sag mir bitte vorher, wie schlimm es wirklich ist. ein wenig mentale vorbereitung ist beim saufen unabdingbar, wie ich finde

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.04.2008 23:26
#59 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

@3K: tu mir einen gefallen und schreib mich ohne "H". das schlägt mir nämlich total auf den magen und dir aufs sympathiepunktekonto. :)

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.04.2008 23:27
#60 RE: Sitzstreik Zitat · antworten

Zitat von Knutschkugelkumpel

@jürgen: schönsaufen ist immer gut, aber sag mir bitte vorher, wie schlimm es wirklich ist. ein wenig mentale vorbereitung ist beim saufen unabdingbar, wie ich finde


Ich befürchte diese Alooholmenge könnten wir heute nicht mehr beschaffen...

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor