Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Pflege und Ernährung
Seiten 1 | 2
Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

17.10.2007 23:00
#16 RE: BARF - Suche Bezugsquellen! Zitat · antworten

Hallo!

Vielleicht ist es beim Bayreuther Schlachthof anders wenn man Muskelfleisch kauft oder ich hätte mich nicht erdreisten dürfen nach 2kg Pansen zu fragen. Zur Antwort habe ich bekommen: ja was denken sie sich denn. Ein Pansen hat 8kg. Da schneid ich doch nicht dran rum. Der stikt doch!! Entweder sie nehmen einen ganzen oder sie lassen es bleiben.

Wie gesagt, vielleicht ist es bie Muskelfleisch einfacher oder ich bin einfach nur an den falschen Mitarbeiter geraten.

Ciao,
Margit&Schnuffels

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

09.11.2007 16:46
#17 RE: BARF - Suche Bezugsquellen! Zitat · antworten

Hallo!
Gestern kam die neue Lieferung Tiefkühlfleisch zum Barfen. Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Rote Beete Chips und Karottenpellets gibt es auch.
vlg
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Sandra Offline

Welpe


Beiträge: 37

13.11.2007 18:09
#18 RE: BARF - Suche Bezugsquellen! Zitat · antworten

Hihi!
Ich bestelle jetzt bei Tierhotel.de. Der Gefrierschrank sit jetzt erstmal voll und wenn cih mich in der Barferei eingelebt habe, versuche ich es nocheinmal mit dem Schlachthof. ;)

Liebe Grüße,
Sandra und Fiona

Seiten 1 | 2
Leber kaputt »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor