Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hundedurchfall wegen Mainwasser!?Datum03.06.2005 16:15
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Hundedurchfall wegen Mainwasser!?

    Unsere vier stiefeln eigentlich auch regelmäßig im Main, bis jetzt war noch nichts auffälliges.

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de

  • FriseurDatum02.06.2005 22:08
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Friseur

    Mit Conner fangen wir an, langt bestimmt für ein paar gute Filzpantoffel

    Gruß Jürgen

  • Bilder hochladenDatum02.06.2005 07:09
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Im Forum gibt es jetzt die Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen. Dazu müßt Ihr den unten stehenden Link "Bilder hochladen" anklicken. In dem sich öffnendem Fenster läßt sich auf dem eigenen Rechner die Bilddatei auswählen. Dann muss man seine eMail-Adresse angeben und absenden.
    Danach kommt eine Antwortmail, mit der Adresse des Bildes (URL).

    Diese URL muss man dann, nach Anklicken des Button oben, links von zitieren, zwischen den beiden Klammern einfügen.

    Ist reichlich Umständlich aber kostenlos. Kann man im Testforum auch einfach mal probieren.

    Nachteil: man bekommt alle 2 Wochen irgendeinen Newsletter mit Werbung per eMail

    Die Bildergalerie kann ich allerdings nur manuell erstellen. Dazu müsst Ihr die entsprechenden Bilder an Webmaster@hundetreff-bayreuth.de senden.

    Gruß Jürgen

    @Bine
    Zurückbutton in der Bildergalerie geht leider nicht.(noch)
    In die Homepage muss ich ihn noch einfügen.
    (Bin leider ein Homepageerstellungslaie und muss mich erst noch einarbeiten)

  • FriseurDatum02.06.2005 06:43
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Friseur

    Sonntag bring ich mein Schergerät mit.....

    Gruß Jürgen

  • FriseurDatum01.06.2005 12:13
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Friseur

    Hab ich doch! Aber nicht nur vom Steve, sondern auch vom Josch, vielleicht reichts für einen Tirolerhut.

    Gruß Jürgen

  • FriseurDatum31.05.2005 18:55
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Friseur

    Gruß Jürgen

  • FriseurDatum30.05.2005 20:19
    Thema von Jürgen im Forum Tratschen und Sappeln

    So, habe gerade Steve und Josch einen neuen Haarschnitt verpasst, nun kann der Sommer kommen!

    Gruß Jürgen

  • Sonntagstreff um 9:00 Uhr ?Datum29.05.2005 22:04
    Thema von Jürgen im Forum Verabredungen

    Von unserem Forumsmitglied Christine kommt die Anfrage, in wie weit eine Vorverlegung des Sonntagstreffs während der \"heißen\" Tage auf 9:00 Uhr möglich wäre.
    Hier könnt Ihr abstimmen!

    Gruß Jürgen

  • Radikaler RadfahrerDatum29.05.2005 19:22
    Thema von Jürgen im Forum Infos aus den Mainauen

    Hallo Hundis!

    Heute (So. 29.05.2005) ist Karen in den Mainauen, kurz nach dem Fußballplatz, ein Fahradfahrer entgegen gekommen. Floh und Steve sind nicht zu ihm hin, bzw. kamen gar nicht erst dazu, aber Rudi hat gebellt, so wie er halt ist. Daraufhin ist der Mann total ausgerastet, hat Karen auf´s übelste beschimpft und sein Fahrrad den Hunden nachgeworfen. Also ein sehr intelligenter Mensch. Er dürfte etwa 35 Jahre alt gewesen sein, dunkler Typ, im Fahrraddress.

    Bei Antreffen, nach Möglichkeit, Klappstuhl dabei haben und gegebenfalls zurückschmeißen.

    Gruß Jürgen

  • ForumkategorienDatum25.05.2005 23:27
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Hallo Ihr Alle!

    Bei den Forumkategorien und den Unterkategorien bin ich mir nicht sicher, in wie weit sie alle Sinnvoll sind.
    Sagt doch mal eure Meinung welche man weglassen könnte oder dazunehmen sollte. Wir können uns das ja anpassen wie wir es für richtig finden. Es soll halt nicht zu unübersichtlich werden. Z.B. habe ich noch eine Kategorie "Infos aus den Mainauen" erstellt, da ich der Meinung bin, das wichtige Postings, wie das von Karin über die "Pferde in den Mainauen" sonst untergehen könnten.
    Es soll also nicht so sein, das ich der einzige Bestimmerbin. Ich finde ein Forum nur dann sinnvoll, wenn es von mehreren gestaltet wird.

    Also lasst mal hören!

    Gruß Jürgen

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum25.05.2005 22:48
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    Gern geschehen, muss mir aber noch irgendwas einfallen lassen, um Vermittlungen besser hervorzuheben.

    Gruß Jürgen

  • ModeratorenDatum25.05.2005 22:46
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Moderatoren

    @Karin
    @Alex
    Tjaa, morgen fahr ich ja bekanntermaßen mit dem Mopped zum Gardasee...dann passt mal schön auf das Forum auf....

    Gruß Jürgen

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum25.05.2005 12:33
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    Hallo Hanneke,
    schön Dich auch im Forum zu treffen. Langsam wachsen wir!

    Gruß Jürgen

  • EröffnungDatum25.05.2005 10:17
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Eröffnung

    Hallo Christine,

    erstmal herzlich Willkommen!

    Freut mich dass Du Werbung für uns machst!

    Du sollst aber nicht nur reinschauen, sonder auch reinschreiben

    Gruß Jürgen (der sich auf seine Motorradtour am langen WE freut)

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum24.05.2005 22:56
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    Hi,
    schönen Gruß von der Karen, sie wird voraussichtlich auch kommen!

    Gruß Jürgen

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum24.05.2005 18:39
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    Der Rudi würde schon in den Tankrucksack passen, aber die anderen Drei sind halt schwierig unterzubringen

    Gruß Jürgen

  • Thema von Jürgen im Forum Vermittelt
    Zur Vermittlung erreichte uns folgende eMail:Fanjok ist ein Rüde, nicht kastriert, ca. 55 cm Schulterhöhe, fast 13 Jahre alt. Aus Zwingerhaltung, deshalb schwache Hinterbeinmuskulatur. Ist teilweise oder ganz taub und an einem Auge blind. In der Umgang mit großen und kleinen Menschen sowie Hunden sehr verträglich. Wenn ein Hund nach ihm schnappt zieht er sich zurück. Radfahrer, Jogger, Angler usw. interessieren ihn nicht. Läuft ohne Leine. Für sein Alter ist er sehr jung und läuft eine gute Stunde ohne einzuknicken. Sobald er zur Ruhe kommt, wird er gerne gestreichelt. Ich schätze ihn als sehr intelligent ein.Hanneke Vischer

    Mail: h.vischer@sd24.de und h.r.vischer@t-online.de


    Fanjok hat sicherlich einen schönen Lebensabend verdient!

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum23.05.2005 21:53
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    Kann leider auch nicht, muss mit dem Mopped zum Gardasee fahren!

    Gruß Jürgen

  • EröffnungDatum22.05.2005 17:24
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Eröffnung

    @Karin

    Ich denke wenn wir noch ein Unterforum mit "Veranstaltungen" machen, ist es sinnvoller für z.B. das Wolfshundtreffen.
    Mach ich heute abend, jetzt muss ich mit den Hunden

    Gruß Jürgen

  • ModeratorenDatum22.05.2005 14:01
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Alex und Karin werden in Zukunft dieses Forum als Moderatoren tatkräftig unterstützen!

    Gruß Jürgen

Inhalte des Mitglieds Jürgen
Admin
Beiträge: 828
Ort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
Seite 31 von 32 « Seite 1 26 27 28 29 30 31 32 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz