Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

25.05.2005 23:27
Forumkategorien Zitat · antworten

Hallo Ihr Alle!

Bei den Forumkategorien und den Unterkategorien bin ich mir nicht sicher, in wie weit sie alle Sinnvoll sind.
Sagt doch mal eure Meinung welche man weglassen könnte oder dazunehmen sollte. Wir können uns das ja anpassen wie wir es für richtig finden. Es soll halt nicht zu unübersichtlich werden. Z.B. habe ich noch eine Kategorie "Infos aus den Mainauen" erstellt, da ich der Meinung bin, das wichtige Postings, wie das von Karin über die "Pferde in den Mainauen" sonst untergehen könnten.
Es soll also nicht so sein, das ich der einzige Bestimmerbin. Ich finde ein Forum nur dann sinnvoll, wenn es von mehreren gestaltet wird.

Also lasst mal hören!

Gruß Jürgen

Christine ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 22:19
#2 RE:Forumkategorien Zitat · antworten

Na da will ich mich mal melden, damit Deine Frage nicht so allein im Raum hängen bleibt.
Ich bin zufrieden mit dem was Du da so machst und die anderen wohl auch, sonst würden sie sich ja melden. Am Sonntag stellten wir noch fest, daß eine Rubrik Literaturhinweise nicht schlecht wäre. Die News aus den Mainauen finde ich sehr sinnvoll.
Also weiter so.....

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

08.06.2005 22:51
#3 RE:Forumkategorien Zitat · antworten

Ich kann mich der Meinung von Christine nur anschließen!
Gruss
Bine

«« Google
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor