Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Infos aus den Mainauen
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

29.05.2005 19:22
Radikaler Radfahrer Zitat · antworten

Hallo Hundis!

Heute (So. 29.05.2005) ist Karen in den Mainauen, kurz nach dem Fußballplatz, ein Fahradfahrer entgegen gekommen. Floh und Steve sind nicht zu ihm hin, bzw. kamen gar nicht erst dazu, aber Rudi hat gebellt, so wie er halt ist. Daraufhin ist der Mann total ausgerastet, hat Karen auf´s übelste beschimpft und sein Fahrrad den Hunden nachgeworfen. Also ein sehr intelligenter Mensch. Er dürfte etwa 35 Jahre alt gewesen sein, dunkler Typ, im Fahrraddress.

Bei Antreffen, nach Möglichkeit, Klappstuhl dabei haben und gegebenfalls zurückschmeißen.

Gruß Jürgen

chrisscott Offline




Beiträge: 225

31.05.2005 10:05
#2 RE:Radikaler Radfahrer Zitat · antworten

Hallo Jürgen,
ja, ja, `mal wieder der gefährliche Rudi!!!Also ich hätte ihm gleich meinen Scott hinterhergeworfen!!!!
Gruß, Karin

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

31.05.2005 12:47
#3 RE:Radikaler Radfahrer Zitat · antworten

HAllo Karin,

das würde ich gerne mal sehen! fliegender Scotty !

Solche Idioten gibt es halt immer wieder .
viele Grüße
alex

Nicky Offline

Welpe

Beiträge: 30

31.05.2005 15:24
#4 RE:Radikaler Radfahrer Zitat · antworten

Hallo zusammen,
nicht schon wieder! Uns ist vor kurzen fast das gleiche passiert! Wir sind gerade am Fußballplatz vorbei und ich höre es hinter mir nur noch knirschen und musste dann auch schon springen. Nachdem er dann noch etwas rasant an der Tracy vorbei fuhr, hat mich meine kleine angeschaut und ich konnte es mir nicht verkneifen, sehr laut zu meinem Tauben Hund zu sagen:"Lauf Tracy, lauf! Pack Ihn dir!"
Nachdem Sie ihn verfolgt hatte (ca. 30m) und er glaub ich auch schneller geworden ist. Kam mein Täubchen schwänchen-wedelnd wieder zurück! Das hierzu!
Liebe Grüße,
Nicky

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor