Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Vorstellung
Ratz Offline

Welpe

Beiträge: 3

01.06.2008 00:43
Nu bin ich auch da! Zitat · antworten
Guten Abend bzw Gute Nacht,
nachdem ich heute im erlauchten Kreise der Administratoren/ Moderatoren/ Usern dieses Forums ein ungläubiges "Wie, Du bist da noch nicht registriert?" erhalten habe, bin ich nun auch da und werde mal ein wenig herumstöbern!

Leider habt Ihr kein DSH-Köpfchen, also nehme ich stellvertretend einen Dalmatiner, der für Pattys Saba steht und sage HI!


Viele Grüße von
Steffi und den Nasen

P.S.: war ein lustiger Abend..

Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, fällt immer wieder auf die Füße!

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

01.06.2008 08:40
#2 RE: Nu bin ich auch da! Zitat · antworten

...ha, ich bin die erste... :)))

hallo steffi!!!

viel spaß beim rumstöbern (jerry hilft dir bestimmt... *muhahaha*)...

vlg
Katrin

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Ratz Offline

Welpe

Beiträge: 3

01.06.2008 09:30
#3 RE: Nu bin ich auch da! Zitat · antworten
Hey Große!
DAAAAAAAAAANKE Dir!

Jerry hilft mir - natürlich!
Leider nicht mehr lange, denn nachher bringe ich sie bei Euch vorbei - ich muss mal wieder on the road und die Zwei besuchen Euch eine Woche. (Danach habe ich auch etwas mehr Zeit, um mein Profil zu füttern!).
Aber wie immer mache ich mir da gar keine Sorgen, denn sie sind bei Euch in allerbesten Händen.

Viele LG
Steffi

Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, fällt immer wieder auf die Füße!

glubschi ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 10:38
#4 RE: Nu bin ich auch da! Zitat · antworten

na ENDLICH hat sies auch noch geschafft!!!

willkommen im forum!!!

vlg

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

01.06.2008 14:10
#5 RE: Nu bin ich auch da! Zitat · antworten

na,ich sags ja, kaum stierst aweng dran, schon meldet sie sich an.............

da der beitrag fehlerfrei geschrieben ist, hast du wohl noch alle tasten am PC .....

willkommen im forum

jaaaaaaaaaaaaaaaa, das war ein wirklich netter abend............
so soll es sein - das TH als treffpunkt, oder wir treffen immer den punkt.....

liebe grüße
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

01.06.2008 14:17
#6 RE: Nu bin ich auch da! Zitat · antworten

christinchen, du sprühst ja heute geradezu vor lauter wortspielen...

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.06.2008 14:25
#7 RE: Nu bin ich auch da! Zitat · antworten

Tja, wenn se will ne.....

Hi Ratz

Willkommen in unserem Haufen...

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Ratz Offline

Welpe

Beiträge: 3

05.06.2008 22:25
#8 RE: Nu bin ich auch da! Zitat · antworten
Sodele,
ich bin wieder da und freue mich über Eure vielen und lieben Antworten.
Leider komme ich nicht wirklich dazu, mich hier umzuschauen.
Denn seit heute Nachmittag steht ziemlich kurzfristig fest: ich bin ab SA bis nächsten SA auf Dienstreise.
Sowas ist mir auch noch nicht passiert!!!


Passt mir bittebitte gut auf meine Nasen und den Rest der vierbeinigen Ungeheuer im TH auf.

Liebe Grüße von schon wieder packender
Steffi

Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, fällt immer wieder auf die Füße!

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor