Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Berichte aus der Hundewelt
Lastramie Offline

Welpe

Beiträge: 25

11.08.2007 15:45
Donar Zitat · antworten

Hallo Fories,
heute ist der Donar aus dem Tierheim bei uns eingezogen
Bisher liegt er noch im Wohnzimmer und schläft. Aber er schaut trotzdem
immer mal, ob einer von uns noch da ist.
demnächst berichte ich mal mehr. Vielleicht können wir auch mal
Sonntags in die Mainauen kommen, allerdings muss er leider noch
an der 6m Leine bleiben.

Viele Grüße Lastramie

Lastramie Offline

Welpe

Beiträge: 25

11.08.2007 17:52
#2 RE: Donar Zitat · antworten
Hier noch ein paar Bilder von ihm:


glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 20:32
#3 RE: Donar Zitat · antworten

so ihr lieben,

gebt mir gut acht auf den kleinen großen wicht!
ich wünsch euch und dem dicken einen super start und daß er sich schnell eingewöhnt.
wehe, ihr bringt ihn wieder! ;)

silke und der zoo.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 16:45
#4 RE: Donar Zitat · antworten

Donar ist wieder zu haben, er kam zurück.

vielleicht hat ja irgendjemand ein herz für einen 10jährigen superlieben rottweilerbuben, der 8 jahre in reiner zwingerhaltung gefristet hat, und möchte ihm nun endlich einen platz bieten, wo er in ruhe alt werden kann und sein immenses schmusebedürfnis und seine anhänglichkeit befriedigt wird.

liebe fories, hört euch mal um.

einzig wirkliches manko: er hat einseitig hd, allerdings mit muskelaufbau (laufen, laufen, laufen, schwimmen) in den griff zu kriegen, da nicht (!) hochgradig. bevor er die muskulatur aufgebaut hat, wären u.u. 2 spritzen nötig, die erste bekam er bereits. die zweite je nachdem wie schnell er seine alte superfigur wiedererlangt.

gruß

silke

glubschi ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 08:39
#5 RE: Donar Zitat · antworten

neues von donar:

er ist immernoch zu "haben".
seine muskulatur hat sich in recht kurzer zeit so gut stabilisiert/aufgebaut, daß er ohne probleme bis in den 2.stock bei seinen "pflegeeltern" laufen kann, mehrmals, ohne zu jammern.
er hat auch mittlerweile wieder seine "alte" schlanke figur wieder erreicht und ist körperlich quietschfidel.

donar wünscht sich bald eine couch und ein liebevolles zuhause!

bitte hört euch mit um. danke.

vg

silke

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor