Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
glubschi ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 09:30
BARBARA GLEIXNER - ANIMAL LEARN - 18. MÄRZ 2007 TRAININGSNACHMITTAG IM TIERHEIM Zitat · antworten
hallo fories,

wir haben im moment barbara gleixner von der hundeschule "liberty" bei uns, die sich um einige schwierige fälle kümmert. ihre besondere, sehr fachkundige und einfühlsame art des trainings nach der animal-learn-philosophie möchten wir an oben genanntem tag auch privatleuten mit ihren hunden zugänlich machen.
wer interesse an einer schnuppertrainingsstunde hat, probleme mit dem eigenen hund, fragen zu verhalten, erziehung, etc. der kann sich bis zum 15. März 2007 telefonisch oder per mail bei uns im tierheim anmelden. teilnehmerzahl begrenzt!!! also schnell zugreifen.

infos zu animal learn unter http://www.animal-learn.de

wir würden uns sehr freuen, wenn sich rege beteiligung abzeichnen würde. bei entsprechendem zuspruch wird auch ein ausführliches seminar folgen.

gruß

silke und das tierheim-team
Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

23.02.2007 17:27
#2 RE: BARBARA GLEIXNER - ANIMAL LEARN - 18. MÄRZ 2007 TRAININGSNACHMITTAG IM TIERHEIM Zitat · antworten
hallo,

ich habe monatelang bei barbara in amberg mit meinen zwei (vor allem lino) trainiert. barbara ist die beste überhaupt und auf herdenschutzhundgebiet ein absolutes ass!!

hanneke


Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann? (Schopenhauer)

glubschi ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 19:18
#3 RE: BARBARA GLEIXNER - ANIMAL LEARN - 18. MÄRZ 2007 TRAININGSNACHMITTAG IM TIERHEIM Zitat · antworten

nicht nur für HSH sondern auch für sämtliche anderen hunde. wir sind mit ihrer arbeit sehr zufrieden!

glubschi ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 21:44
#4 RE: BARBARA GLEIXNER - ANIMAL LEARN - 18. MÄRZ 2007 TRAININGSNACHMITTAG IM TIERHEIM Zitat · antworten

ACHTUNG!!!!!

TERMIN ENTFÄLLT WEGEN FAMILIENANGELEGENHEIT UND WIRD VERSCHOBEN!!!!!!!


:(((((


 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor