Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Nicole Offline

Welpe

Beiträge: 6

07.06.2007 23:09
Tierärzteforum Zitat · antworten

Hallo,
am 7 und 8. Juli findet in der Hundeschule Immenreuth ein Tierärzteforum mit 13 Tierärzten aus der Region statt, dass sicher für viele Hundebesitzer interessant ist, da es s oetwas noch nicht bei uns gegeben hat
Ein paar Beispiele:
Herzerkrankunngen:Doktorandin Schinner, die in der Kleintierklinik der LMU München Tätig ist
Verhaltenstherapie: Frau Dr. Nitsch
Erste Hilfe am Hund: Dr. Wiegand(Tierklinik Bayreuth)
HD und ED: DR Schwarz
und viele weitere
Ein tag Kostet 20€ und beide Tage 30€ pro Person
Für weitere Informationen und anmeldungen einfach mal auf der Homepage der Hundeschule(http://www.bei-uns-sind-hunde-freunde.de) vorbeischauen oder vorbeikommen
( Nur begrente Teilnehmerzahl möglich)

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.06.2007 19:40
#2 RE: Tierärzteforum Zitat · antworten
Hi,

hab den Termin auf der Homepage unter "Veranstaltungen und Termine" eingetragen.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Nicole Offline

Welpe

Beiträge: 6

12.06.2007 20:19
#3 RE: Tierärzteforum Zitat · antworten

Dankeschön

Simonmama Offline

Welpe

Beiträge: 17

28.06.2007 22:20
#4 RE: Tierärzteforum Zitat · antworten

wär schön wenn über den Verlauf hier was zu lesen wäre. danke.

Nicole Offline

Welpe

Beiträge: 6

29.06.2007 14:43
#5 RE: Tierärzteforum Zitat · antworten

Es fängt Samstag und Sonntag jeweils um 8.30 uhr an und endet Samstag um 19 Uhr und sonntag um 18.30Uhr.
Dreizehn verschieden Tierärzte halten Vorträge über Themen die sie sich selbst ausgesucht haben ( ca 1 Stunde) und sind anschließend noch für Fragen da.
Schau doch einfach mal bei whttp://www.bei-uns-sind-hunde-freunde.de vorbei da steht der genaue ablauf zu welcher Zeit welcher Tierarzt dran ist.

mfg Nicole

«« Dog dancing
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor