Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.08.2006 23:37
Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten
Communicanis könnte in Bayreuth im NaKuKu oder auch in anderen Räumlichkeiten eines Ihrer Seminare abhalten. Es müßten allerdings zwischen 10 und 20 Interessenten teilnehmen. Seminarkosten 95.- Euro, glaube ich zumindest. Wer ernsthaft Interesse hat kann hier mal schmökern: http://www.communicanis.de und sich bei mir melden. Das Seminar dauert einen Tag. "Grundthema" ist die Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Ich habe mal Unterlagen angefordert, müßten nächste Woche eintreffen, dann mehr.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

19.08.2006 15:01
#2 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Definitiv wird nun ein Seminar stattfinden. Dieses wird im Hotel Röhrleinshof, zwischen Kulmbach und Trebgast, am 30.09.2006 stattfinden. Die Kosten dafür betragen 95.-- Euro.
Exclusive erhalten alle, die bis zum heutigen Tag als Mitglied im Forum des Hundetreff Bayreuth gemeldet sind, einen Nachlass von 15%. Der Nachweis darüber wird von uns erbracht.
Ich finde das ist ein faires Angebot und irgendwie muss auch Communicanis kostendeckend arbeiten.

Die Anmeldung erfolgt direkt über Communicanis, kann aber auch durch uns weitergeleitet werden.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Lastramie Offline

Welpe

Beiträge: 25

19.08.2006 20:34
#3 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

So gern ich da auch hin möchte, für mich sind auch die circa 80 Euro (mit ermäßigung) leider zu viel

Wie stehts denn mit den anderen aus dem Forum? Nehmt ihr an dem Seminar teil?

Gruß Lastramie

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

19.08.2006 20:45
#4 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Hallo!

Wenn ich am 30. da bin (was leider noch nicht feststeht), dann nehme ich auf jeden Fall teil.

Ciao,
Margit&Charly
Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

19.08.2006 21:27
#5 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Wir möchten auch dran teilnehmen, klingt sehr interessant................
es ist als ergänzung zum noch besseren verständnis unserer 4-beiner gedacht und kann bestimmt nicht schaden.
in amerika muß es eine frau geben, für die die menschliche sprache eine fremdsprache ist, die aber mit tieren und da speziell mit kühen kommunizieren kann und die informationen in form von bildern erhält. sie wirkt beim Bau von Ställen und Schlachthöfen mit, um den streß der tiere zu reduzieren und hat dafür schon preise und auszeichnungen erhalten.

gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de/index2.php

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

06.09.2006 23:41
#6 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Hallo!

Hat sich schon jemand über die Homepage angemeldet? Ich habe gestern online das Anmeldeformular ausgefüllt aber keine Bestätigungsmail o.Ä. bekommen. Wann und wie bezahlt werden muss steht auch nirgendwo? Hab ich Tomaten auf den Augen?

Ciao,
Margit&Charly
Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.09.2006 23:53
#7 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Hallo Margit,

Communicanis hat erst geklärt, ob Du wirklich Mitglied im Forum des Bayreuther Hundetreff´s bist.(wegen den 15% Rabatt) Hab´s gerade eben bestätigt.
Ob sich noch Andere mit angemeldet haben, weiss ich nicht, hab aber bei Communicanis mal nachgefragt, sag Dir dann Bescheid.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Katja Offline

Welpe

Beiträge: 14

25.09.2006 22:00
#8 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Hallo !

Wer hat sich denn noch angemeldet?

Ist das Seminar schon voll ? Würde mich auch sehr interessieren.

Schöne Grüße,

Katja

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

26.09.2006 06:35
#9 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

hallo katja,
da die anmeldung nicht über uns läuft, weiß ich nicht, wer sich schon alles angemeldet hat.
falls ich an dem WE nicht arbeiten muß, melde ich mich auch noch schnell an, hab das telefonisch aber schon geregelt.
meld dich halt an. bin schon sehr gespannt.
viele grüße
christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de/index2.php

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

26.09.2006 20:19
#10 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Es sind noch Plätze frei, wer sich anmelden möchte, sollte dies nun tun

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Katja Offline

Welpe

Beiträge: 14

27.09.2006 19:05
#11 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Hallo!

Stehe per Mail in Kontakt mit Frau Sauerland. Stand gestern: wenn es keine weiteren Anmeldungen gibt, ist es fraglich, ob das Seminar überhaupt stattfinden kann.
Wäre daher schön, wenn es sich der ein oder andere noch überlegen könnte.

Schöne Grüße und vielleicht sieht man sich am Samstag,

Katja

Katja Offline

Welpe

Beiträge: 14

29.09.2006 13:30
#12 RE: Seminar über Tierkommunikation Zitat · antworten

Hallo!

Das Seminar morgen wurde aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl leider abgesagt!!!

Schöne Grüße,

Katja

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor