Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Was Gäste uns zu sagen haben...
biene ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 17:02
welpentreff Zitat · Antworten

hallihallo!

habe eine kleine, süße 8 wochen alte retriever hündin.kennt jemand von euch eine welpengruppe, bzw. leute, die auch einen jungen hund haben? würde unserer sunny gerne gemeinsames spielen mit anderen hunden ermöglichen. ich denke für eure gruppe ist sie noch ein bisschen klein???
ich wär über infos sehr dankbar,
lieben gruß an alle hundefreunde,

biene

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

30.09.2006 21:33
#2 RE: welpentreff Zitat · Antworten

Hallo Biene,

mit zarten 8 Wochen ist Sunny wirklich noch zu klein um zum Hundetreff zu kommen. Sie sollte (zumindest meiner Meinung nach) wenigstens 3-4 Monate alt sein, damit sie nicht so untergebuttert wird. Das kann sich sehr negativ auf ihr späteres Sozialverhalten auswirken.
Ich kann dir empfehlen zu Herrn Ruckdeschel in die Welpenspielgruppe zu gehen. Da lernt die Kleine nicht nur ein gesundes Sozialverhalten sondern auch gleich einen gewissen Gehorsam.

Ist Sunny dein erster Hund?

LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

biene Offline



Beiträge: 1

07.11.2006 17:19
#3 RE: welpentreff Zitat · Antworten

hallo clemens,

sunny, ist unser zweiter hund. sandy war auch eine retriever hündin, sie ist leider im august gestorben, sie hatte lungenkrebs.

mit sunny sind wir jetzt bei herrn ruckdeschel, der welpenkurs ist wirklich zu empfehlen.
die letzten sonntage waren wir immer in den mainauen, das ging super gut. wir kommen immer etwas später, wenn der große pulk weg ist und treffen uns mit 2 anderen welpen gleichen alters. die 3 können dann toben und spielen :o)

liebe grüße, sabine

?Wie weit  »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz