Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Pflege und Ernährung
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

04.06.2006 09:20
savannahcat Zitat · antworten

http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

wer dem link folgt, erfährt auch interessantes über katzen, die wir hier nicht ganz vernachlässigen wollen.
allerdings hat das auch allgemeingültigkeit und gilt für unsere hunde genauso wie für uns menschen.
viel spaß beim stöbern
gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

05.06.2006 21:17
#2 RE: savannahcat Zitat · antworten

Unser Maine Coon hatte über mehrere Monate Probleme mit Durchfall. Wir waren beim TA und haben alles mögliche ausprobiert: sämtliche Trocken- u. Nassfutter (von Royal Canin über Advanced, Nutro und Purina One bis hin zu Hill's), rohes Rinderhackfleisch, Leber, Niere, Herz, Rührei, Pulver vom TA, Antibiotikum usw. Nichts hat geholfen. Dann haben wir das Katzentrockenfutter von Bosch (Sanabelle) getestet und nach 3 Tagen war der Durchfall weg! Seitdem bekommen unsere Katzen nur noch das Sanabelle.
Für den, der mehr darüber wissen möchte (Zusammensetzung etc) stelle ich den Herstellerlink mit ein:

http://www.sanabelle.de/frameset.html


LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

«« rohkost
Timberwolf »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor