Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
glubschi ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 14:47
Hunde-träger gesucht Zitat · antworten

hallo leute,

nachdem ich heute ein mutiges, anonymes schreiben bekommen habe, in dem mir bezüglich meines hundes tiger angekreidet wurde, daß er zur zeit nächte im tierheim verbringt, suche ich hiermit begrenzt bis 15.9.08 einen hunde-träger, der mir den hund täglich mehrfach in den 2. stock trägt.

der geneigte helfer sollte keine rücken- bzw. bandscheibenschäden aufweisen und ca. 20 kilo schleppen können, sowie zeitlich flexibel sein.

ab dem 15.9. wohnen wir im erdgeschoß, da kann ich dann wieder SELBER und ER auch.

nachdem ich mich sicher vor hilfsbereiter flut nicht retten kann, bitte ich jetzt schon um entschuldigung, daß ich nicht alle bewerber berücksichtigen kann.

ansonsten: schmeißt mit steinen, leute, es ist mir egal und hört euch das tolle lied von den ärzten an... "laß die leute reden..." *sing*

immer wieder schön, wenn halbgebildete denunzianten keinen zeitvertreib haben und sich einfach etwas völlig zusammenhang- und hintergrundlos auf etwas stürzen, um ihr kleines ego zu befriediegen.

gehabt euch wohl.






Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

28.08.2008 13:25
#2 RE: Hunde-träger gesucht Zitat · antworten

der träger sollte sich auch darüber im klaren sein, daß tiger es "absolut liebt" getragen zu werden. er ist ein störrischer älterer herr der alles alleine und selber machen will.....

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor