Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
glubschi ( Gast )
Beiträge:

14.06.2008 09:08
Rassenhaß in NL beendet? Zitat · antworten

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64866

besonders interessant die statistiken in diesem thread, wo wieviele hunde eingezogen und getötet wurden.

vg

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

14.06.2008 12:27
#2 RE: Rassenhaß in NL beendet? Zitat · antworten

Naja, so 100%ig würde ich mich noch nicht drauf verlassen.

Es wird bestimmt eine Zeit lang dauern, bis es sich bis zum letzten Deppen rumgesprochen hat. Leider gibt es immer und überall ein paar Fanatiker.

Jedoch der Schritt war längst fällig - wollen wir haoofen, daß nichts ähnliches nach kommt.

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

14.06.2008 13:25
#3 RE: Rassenhaß in NL beendet? Zitat · antworten

schön und wünschenswert wäre es schon. wie mag es nur den "inhaftierten" hunden gehen??? und wie sind die hinterher drauf??? wie fair und aussagekräftig wird der test sein??? hoffen wir mal das beste. vielleicht wird er ja wirklich mal von leuten erstellt, die ahnung haben.
es gibt diesen wahnsinn nicht nur bei uns, auch die terrarianer haben mit willkür zu kämpfen und schließen sich zusammen.
die menschheit hat ihren gesunden menschenverstand irgendwo versenkt.......
lg
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 08:42
#4 RE: Rassenhaß in NL beendet? Zitat · antworten

@schwarzer teufel: dito

@christine: dito

vg

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

09.07.2008 13:05
#5 RE: Rassenhaß in NL beendet? Zitat · antworten
hallo,

ich lebe mittlerweile seit fast wieder 1 jahr in holland und habe christine bereits geschrieben, dass mir aufgefallen ist, wieviele pittbullarten und rottweiler hier frei rumlaufen. die leute scheinen und scheinten keine angst zu haben. die partei für die tiere war schon länger mit diesem issue beschäftigt und hat jetzt wohl einiges erreicht.

grüße, hanneke


Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann? (Schopenhauer)

Nicky Offline

Welpe

Beiträge: 30

18.07.2008 11:19
#6 RE: Rassenhaß in NL beendet? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hier ein Link von WDR Tiere suchen ein Zuhause

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_s...2_kompakt_2.jsp

Pitbull´s, Pitbull ähnliche oder welche ohne Stammbaum dürfen übergangsweise bis das neue Hundegesetzt
Anfang 2009 in Kraft tritt wieder in Holland Urlaub machen!!! YUHU!!!

Endlich vielleicht mit TRACY und FILOU beim Nächsten Holland Urlaub KIRA und ASSOLINO besuchen!!!

Das Ijsselmeer ruft und TRACY freut sich auf Ihren Hundestrand!!
Den letzten Urlaub haben wir ohne Hunde in Holland verbracht, war echt nicht schön und es sind jede Menge
einheimische "Kampfschmuser" rumgelaufen!!!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor