Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Hunde
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

19.10.2007 14:03
Hund am Fahrrad Zitat · antworten
in letzter zeit sehe ich immer wieder hundebesitzer mit ihren hunden rad fahren. ich finde das eine schöne sache. es gibt sogar einige, die die hunde am springer (=eine vorrichtung mit feder, die am rad angebracht wird) laufen lassen, was sehr zur sicherheit von fahrer und hund beiträgt. aber leider haben fast alle hunde ein halsband! dabei um, manche sogar einen stachler!
leider sehe ich diese leute immer nur vom auto aus, sodaß ich sie leider nicht ansprechen kann.....
bitte bedenkt, was ihr dabei eurem hund antut. er kann sich sehr schwer verletzen, wenn eine brenzlige situation entsteht. die Wirbelsäule wird auf alle fälle mehr oder weniger schwer neu sortiert.......
HUND und RAD bedeutet bitte immer mit GESCHIRR! laufen lassen. wer dann noch einen springer am rad anbringt, ist auf der sichersten seite.
Danke schön
gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor