Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Vorstellung
Sandra Offline

Welpe


Beiträge: 37

13.08.2007 20:38
Noch ne Sandra Zitat · antworten

Hallöchen!

So, dann stelle ich mich einfach mal vor.
Da das mit dem Studienplatz ja geklappt hat, werde ich ab September im schönen Unternschreez wohnen. :)
Ich bin 20 Jahre jung und meine Haustiere sind 7 Wellensittiche: Mucki, Freddy, Luna, Félia, Jimmy, Maxi & Vicky
Seit ca. sieben Jahren führe ich wöchentlich meine Nachbarshündin, Lilly aus. Wir gehen laufen, radeln, wandern, Hunde treffen, baden,... Ich bin sehr froh darüber, denn ich habe wahnsinnig viel praktisches durch sie lernen können, da mir ein eigener Hund bis heute verboten blieb.

Das bin also ich:


Das sind meine Wellileins:


Das ist die Lilly *g*:


Und das da ist dann hoffentlich in 5 Moanten und 3 Wochen meins:



Die letzte Septemberwoche werde ich Lilly in Pflege haben, um mal einen 24h-Hunde-Tag erleben zu können. Das war bisher leider nicht möglich, da ich die Wellis räumlich nicht trennen konnte. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsamen Tage und hoffe, es dann auch auf den Hundetreff zu schaffen. :)

Liebe Grüße - noch aus dem Fichtelgebirge,
Sandra und die Fliegerbande

Liebe Grüße,
Sandra und Fiona

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.08.2007 14:09
#2 RE: Noch ne Sandra Zitat · antworten

Hallo Sandra!

Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!

Hast ja eine ganz schöne Rasselbande zu versorgen.

Ich hab zur Zeit, wegen Umzug innerhalb von Bayreuth, leider nur begrenzt einen Internetzugang.
Ist also keine Faulheit wenn ich das Forum zur Zeit etwas vernachlässige...

Bin sicher wir sehen uns einmal beim Gassigehen...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Sandra Offline

Welpe


Beiträge: 37

15.08.2007 23:51
#3 RE: Noch ne Sandra Zitat · antworten

Dankeschön, Jürgen!

Na dann wünsche ich dir einen reibungslosen und möglichst stressfreien Umzug!!

Liebe Grüße,
Sandra und Fiona

Paddy Offline

Welpe

Beiträge: 16

18.08.2007 14:41
#4 RE: Noch ne Sandra Zitat · antworten

hallo sandra,

herzlich willkommen im hundetreff.

liebe grüße
anita und jimmy

Leben und leben lassen

Sandra Offline

Welpe


Beiträge: 37

18.08.2007 18:43
#5 RE: Noch ne Sandra Zitat · antworten

Lieben Dank, Anita!

Liebe Grüße,
Sandra und Fiona

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor