Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Vorstellung
minuo Offline

Welpe

Beiträge: 17

17.07.2007 10:18
Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten


Hallöchen habe endlich eure Seite entdeckt und bin absolut begeistert.
Schon eine Weile lese ich eure Beiträge mit, habe mich aber nie getraut mich regestrieren zu lassen,bin also Neuling.
Zu meinen Fellnasen gehört Monty, ein 4 jähriger Kater aus dem Tierheim und
Pixy- Fay eine noch junge (4 Monate) und durchgeknallte Kampfmietze.
Zusätzlich gehört zu diesem Duoett noch Spike, ein 2 jähriger Huskymischling.



minuo

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

17.07.2007 19:11
#2 RE: Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier.

Gibt´s Bilder von deinen Vierbeinern?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

minuo Offline

Welpe

Beiträge: 17

18.07.2007 15:39
#3 RE: Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten

Bisher sind nur bei Yahoo Foto´s von meinen Tieren drin. Oder kann man hir auch Foto´s rein setzten?

minuo

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

18.07.2007 17:09
#4 RE: Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten

Na klar,

im Textfeld unten rechts müsste "Datei anhängen" stehen.
Hier lassen sich Bilder hochladen.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

minuo Offline

Welpe

Beiträge: 17

18.07.2007 19:47
#5 RE: Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten


Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Ich habe mir zwar die Bilder ausgesucht und die Dateien hochgeladen aber sie erscheinen nicht im Textfeld. Muss ich das Ganze noch irgentwie bestädigen?
Hoffe auf Hilfe da ich euch gern ein paar Bilder zeigen würde.

minuo

Angefügte Bilder:
Spike.jpg   Monty.jpg  
minuo Offline

Welpe

Beiträge: 17

18.07.2007 19:55
#6 RE: Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten


Ich sehe gerade es hat doch geklappt. Das sind also Spike der Huskymischling und Monty der Tierheimkater.
Von Pixy habe ich leider noch kein Foto aber ich werde mal welche machen lassen. Ich glaube aber die Fotographin wird ne Griese kriegen. Sie hat nämlich Angst vor Hunden und hält Katzen für absolut unberechenbar. Bei den zweien hat sie sich schon zusammengerissen, aber bei dreien?

minuo

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

19.07.2007 22:10
#7 RE: Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten

Sind doch putzelig die zwei!

Die Fotografin schickst Du uns mal mit in die Mainauen, danach wird Sie sich auf deine Drei freuen.

Nee, normalerweise geht es dort gesittet zu.

Hast Du keine Digicam? Macht die Sache billiger..

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

minuo Offline

Welpe

Beiträge: 17

20.07.2007 12:48
#8 RE: Sandra und ihre Fellnasen stellen sich vor Zitat · antworten

Nein hab ich leider noch nicht. Werd mal fragen ob ich mir eine ausleihen kann. Müsste aber eigendlich auch mit dem Handy gehen.
Bei uns gibt es leider nicht so etwas wie die Mainauen, bei uns gibs nur denn Saaleradwanderweg und ein wenig Feld drumherum.

minuo

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor