Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
glubschi ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 19:25
DRINGEND!!! Zitat · antworten
hallo fories,

es wäre super, wenn ihr uns unterstützen könntet:

wir bräuchten für die tierheimhunde dringend trockenfutter, am dringendsten ist high energy futter für unsere immer mehr abmagernden streßgebeutelten vierbeiner, light futter für die, die abnehmen müssen, weils ihnen wurscht ist und normales trockenfutter.
wer ein herz für katzen hat, würden wir uns auch über katzentrockenfutter und naßfutter freuen.

da wir wieder heizöl kaufen müssen hauts uns den etar wieder runter, und es wäre super, wenn wir die großen mengen an futter nicht allein finazieren müßten.

ich stelle euch sehr gerne spendenquittungen aus, wenn ihr mir den kassenbeleg mitbringt!

und falls jemand von euch verbindungen zur müllabfuhr hat, wir bräuchten auch ganz dringend einen müllcontainer zur entrümpelung unserer kellerräume, in denen sich die sachen stapeln, die kaputt und unbrauchbar sind.


das wäre total klasse, wenn ihr uns helfen könntet. wir danken im voraus schon herzlich!!

silke und das tierheim-team
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

23.02.2007 23:10
#2 RE: DRINGEND!!! Zitat · antworten

Also spendet mal schön, alle Spender werden im Forum oder/und auf der Homepage namentlich erwähnt!!Es sei denn es wird nicht gewünscht. Geschäfts- und Firmeninhaber - billiger kann Werbung nicht sein. Auch eine Bannerwerbung auf der Homepage ist denkbar.

Werbung gegen Futterspende!

Interessenten bitte bei Silke oder mir melden.

Gruß Jürgen



Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

24.02.2007 22:15
#3 RE: DRINGEND!!! Zitat · antworten
ich habe wieder bei marengo angeklopft und hoffe, sie werden nochmal eine palette zusammenstellen.....

hanneke


Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann? (Schopenhauer)

glubschi ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 06:16
#4 RE: DRINGEND!!! Zitat · antworten

das wär für unsere hunde natürlich super.

thx!

s.

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

26.02.2007 12:13
#5 RE: DRINGEND!!! Zitat · antworten

ich muß diese woche hundefutter bei grau bestellen für den laden und werde da auch mal anfragen......
gruß

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Schrödi Offline

Welpe

Beiträge: 13

26.02.2007 12:42
#6 RE: DRINGEND!!! Zitat · antworten

hallo,
warum ruft ihr nicht bei der stadt an die geben euch einen termin wo ihr euren sperrmüll auf die straße stellen könnt und er kostenlos abgeholt wird.


gruß susi

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

26.02.2007 17:14
#7 RE: DRINGEND!!! Zitat · antworten

leider ist mir bei marengo eine andere tierschutzorganisation zuvor gekommen und ich sollte in ca. 2 monaten wieder anfragen. tut mir leid............

hanneke


Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann? (Schopenhauer)

glubschi ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 07:39
#8 RE: DRINGEND!!! Zitat · antworten

hallöchen,

das problem mit dem sperrmüll ist, daß es zu 90% keiner ist... drum gestaltet sich das grad etwas diffizil.

danke für eure unterstützung!

gruß

silke

«« Elefanten
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor