Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Vermittlungen in Not
glubschi ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 20:22
Tierheimhund TEDDY - bitte um mithilfe!!!! Zitat · antworten

hallo ihr lieben,

suchen kompetenten MÄNNLICHEN menschen, der sich mit schwierigen vierbeinern auskennt zur betreuung und resozialisation des chow-mischlings teddy. er ist ca. 10 jahre alt und sein verstorbener besitzer fand es lustig, wenn teddy die familienmitlgieder angelächelt hat... bisher hat er im tierheim 1mal ernsthaft und 2mal "weniger schlimm" gebissen.

wer die erfahrung hat und sich mit chows evtl etwas auskennt möge sich bitte im tierheim melden, BT 62634 und sich mit frau dr. ruf in verbindung setzen.

ist wirklich DRINGEND!!!!

euer glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

glubschi ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 09:22
#2 RE: Tierheimhund TEDDY - bitte um mithilfe!!!! Zitat · antworten

nanana, tummeln sich hier keine experten, die sich teddy zutrauen würden?
wer nimmt sich der herausforderung an? muß ein mann sein, denn frauen frißt er gleich

gruß

das glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Duman »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor