Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Tratschen und Sappeln
chrisscott Offline




Beiträge: 225

10.03.2006 21:32
Nochmal Vogelgrippe!!! Zitat · antworten

Hatte heute ein amüsantes Erlebnis während meines Spaziergangs.
Ging so Nichts ahnend meinen Weg und sehe mitten auf der Straße eine kleine Babytaube sitzen.
Hatte noch zur Hälfte ihren Babyflaum und die andere Hälfte schon richtige Federn.
Was tun!!!
Natürlich retten!!!
Also Taube geschnappt und in den nächsten Busch bringen, da mich die Taubeneltern schon kritisch beäugt haben.
Da ruft es doch schon hinter mir von einem besorgten Mitbürger:"Halt!!Nicht anfassen, die hat bestimmt die Vogelgrippe!!!"
Konnte nur noch mit dem Kopf schütteln und habe die "Kleene" in den Busch gesetzt.
Wahrscheinlich habe ich jetzt die Vogelgrippe, also bitte Abstand halten, wenn ihr mich das nächste Mal trefft.

Gruß, Karin

Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 21:42
#2 RE: Nochmal Vogelgrippe!!! Zitat · antworten

rotz bloß meinen hund nicht an
die hysterie ist schon echt erschreckend.. so macht man das, wenn man von arbeitslosenzahlen ablenken will, man schafft mal schnell eine angeblich schlimme seuche her.. dann kann sich das volk mit was anderem beschäftigen..
vg,
glubschi

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor