Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Humor, rund um unsere Tiere
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

04.03.2006 15:00
#16 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Hallo Ihr, ich sehe mir den ganzen Spaß schon sehr lange mit an, aber nun möchte ich auch meinen "Senf" dazu loswerden: Der Hundefreund ist schon ein feiner Mensch. Er weiß zwar sehr viel über die Einzellnen Mitglieder des Forums, traut sich aber nicht seinen Bosheiten einen Absender zu verpassen, -sehr clever, aufrichtig und auch couragiert. Sojemanden hat jeder gern in seinem Forum. Die Einstellung des "Tierfreundes/Hundefreundes", oder wie auch immer er sich schimpft, zur Hundeerziehung basiert (das waage ich mir Ihm zu unterstellen) auf die einzig für ihn richtige Art, nämlich die durch psychische Brutalität erzwungene, absolute Unterwerfung, die bei vorhandener Notwendigkeit auch gerne mal mit physischer Unterstützung einhergehen darf. Bravo, Tier-/Hundefreund, ironischer könnte Dein Dir selbst gegebener Name gar nicht sein. Zu dieser Einzigartigen Fähigkeit, ironisch sein zu können beglückwünsche ich Dich, viel mehr scheint da ja nicht vorhanden zu sein, und ich habe auch fiele vehler extra für Ihn gemacht, damit Er mal wieder was zu tun hat, und nicht auf dumme Gedanken kommt. Seid einfach froh wenn Er vorm Computer sitzt, dann kann er schon keinen Schaden in der Au anrichten. Wir sollten Ihn rund um die Uhr beschäftigen, diesen Sich selbst so wichtig nehmenden, unbeschreiblich selbstbewussten und herzallerliebsten Freund. Wenn Er will, würde ich mich gerne mit Ihm treffen, um ganz lange über seinen schwierigen Hund zu diskutieren,

ich freue mich schon auf eine Antwort, der Tierfreundsympatisant.

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

04.03.2006 15:13
#17 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Das ist ja sehr nett von Dir, aber wer bist Du denn???

Zum Thema schwieriger Hund: gibt es nicht den Spruch: wie der Herr so sei Gscherr?
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

04.03.2006 22:36
#18 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten
Ist ja lustig, kaum treibt man sich mal 2 Tage in Hamburg rum, ist hier die Hölle los!
Zum Thema mobile Frauenschule bis jetzt eine Anwort, zum Thema Männerschule sechszehn!
Echt ulkig, habe ich eher andersherum erwartet, aber so kann man sich täuschen.

Zum Thema anonym, mal kurz eine Anmerkung: Es ist so gut wie unmöglich im Internet anonym zu bleiben. Jedem Rechner wird nämlich beim Einwählen im Internet eine eindeutige IP-Adresse zugewiesen.
Jeder Provider, der den Zugang zum Internet ermöglicht, ist verpflichtet diese über einen gewissen Zeitraum zu speichern. Über diese IP-Adresse ist jeder Rechner im Internet eindeutig zu identifizieren. Im Ernstfall also absolut kein Problem einen körperlich und geistig kranken Hundefeind zu erkennen.
Und noch etwas am Rande, wenn es jetzt anfangen sollte, in persönlichen Beleidigungen auszuufern, ist es dem diktatorischen Admin kein Problem den Gastzugang zu sperren und nur noch angemeldete User zuzulassen.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

04.03.2006 23:01
#19 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten
Was ich noch vergessen habe, wenn jemand hormonelle Probleme hat, dafür gibt es im Internet genügend andere Seiten.....

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Gast
Beiträge:

05.03.2006 00:27
#20 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Zitat von Jürgen
Es ist so gut wie unmöglich im Internet anonym zu bleiben. Jedem Rechner wird nämlich beim Einwählen im Internet eine eindeutige IP-Adresse zugewiesen.


Sehr schlau, nur diese Adresse wird bei jedem einwählen immer wieder neu vergeben. Dies ist auch notwendig, sonst würde ja innerhalb kürzester Zeit keine Einwahl mehr möglich sein.
Frag dazu mal deinen superschlauen Literaturstudenten, der ja alles weiß.

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.03.2006 00:45
#21 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Zitat von
Zitat von Jürgen
Es ist so gut wie unmöglich im Internet anonym zu bleiben. Jedem Rechner wird nämlich beim Einwählen im Internet eine eindeutige IP-Adresse zugewiesen.

Sehr schlau, nur diese Adresse wird bei jedem einwählen immer wieder neu vergeben. Dies ist auch notwendig, sonst würde ja innerhalb kürzester Zeit keine Einwahl mehr möglich sein.
Frag dazu mal deinen superschlauen Literaturstudenten, der ja alles weiß.

Jetzt hast Du Dich aber als Oberdepp geoutet. Es ist korrekt, dass bei jedem Einwählen eine neue IP-Adresse vergeben wird, aber diese wird jedesmal wieder neu gespeichert, soll heißen, wenn Du Dich innerhalb 60 Minuten 60 mal bei Deinem Provider neu einwählst, dann wird Dir 60 mal eine neue IP-Adresse zugewiesen und entsprechend gespeichert. Dein Rechner ist also immer eindeutig zu identifizieren. Mein superschlauer Literaturstudent weiss das sicherlich auch, aber ich werde ihn dazu nicht erst fragen müssen.
Also erst informieren, dann schießen.
Bei persönlichen und beleidigenden Angriffen gegen Forumsmitglieder, die eventuelle strafrechtliche Relevanz haben könnten, werde ich von dieser Möglichkeit auch Gebrauch machen.

Du weißt schon, bei jeder Erziehungsform ist Konsequenz enorm wichtig.......!!!

Gruß vom Admin, der immer noch um Längen besser ist als Du....
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.03.2006 01:11
#22 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Bloß nur mal kurz zur Info, (und zum Thema Datenschutz): Deine letzte Nachricht wurde mit der (IP): 217.185.112.155 um 0:27 Uhr erstellt. *grins* Noch Fragen???

Gruß
der Anstandswauwau

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Hundefreund ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 04:13
#23 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Zitat von Jürgen
.....
Zum Thema mobile Frauenschule bis jetzt eine Anwort, zum Thema Männerschule sechszehn!
Echt ulkig, habe ich eher andersherum erwartet, aber so kann man sich täuschen.

Zum Thema anonym, mal kurz eine Anmerkung: Es ist so gut wie unmöglich im Internet anonym zu bleiben. Jedem Rechner wird nämlich beim Einwählen im Internet eine eindeutige IP-Adresse zugewiesen.
Jeder Provider, der den Zugang zum Internet ermöglicht, ist verpflichtet diese über einen gewissen Zeitraum zu speichern. Über diese IP-Adresse ist jeder Rechner im Internet eindeutig zu identifizieren.


1: Da siehste mal daß auch du nicht unfehlbar bist.

2: Wo Diktadomin (find ich gut) recht hat, da hat er recht.


Und allgemein: da bin ich mir zwar nicht sicher, aber es dürfte auch der Inhalt gespeichert werden. Also insofern könnten auch die "versehentlich verschwundenen oder wie auch immer" Beiträge als Beweismittel herangezogen werden um zu sehen wie von Mitgliedern und offziellen Tierheimmitgliedern über andere hergezogen wurde, (auch u.a. vom Admin) die eine Meinung verteten die wtwas anders ist als die eigene. Und das nur weil es an Einsicht fehlt, daß es anders auch mal geht. Dies hat hat doch nur den Ganzen Wulst an Beiträgen verursacht.

Das wärs dann eigentlich. Mir wird das Ganze hier langsam zu blöd. Es schaut ganz danach aus, daß mir sämtlicher Blödsinn angehängt wird der hier verzapft wurde. Nein danke.

Ich bin und bleibe
Hundefreund

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.03.2006 09:50
#24 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten
In Antwort auf:
Und allgemein: da bin ich mir zwar nicht sicher, aber es dürfte auch der Inhalt gespeichert werden. Also insofern könnten auch die "versehentlich verschwundenen oder wie auch immer" Beiträge als Beweismittel herangezogen werden um zu sehen wie von Mitgliedern und offziellen Tierheimmitgliedern über andere hergezogen wurde, (auch u.a. vom Admin) die eine Meinung verteten die wtwas anders ist als die eigene. Und das nur weil es an Einsicht fehlt, daß es anders auch mal geht. Dies hat hat doch nur den Ganzen Wulst an Beiträgen verursacht.

Da sieht man doch mal, dass Du Null Ahnung hast, weder von Hunden noch vom Internet.
Der Inhalt der gelöschten Seiten hat nichts mit der gespeicherten IP-Adresse zu tun. Nähere technische Erläuterungen würden bei Deinem Wissenstand zu weit führen. Die Mühe kann ich mir also sparen. Noch eins: angehängt werden kann Dir nur das, was Du tatsächlich "verzapft" hast, oder distanzierst Du Dich jetzt auf einmal davon?

Ich möchte noch einmal betonen, dass gegen kritische und konstruktive Beiträge nichts einzuwenden ist. Typen, die es sich zum Hobby machen, jeden anderen Beitrag in seine Einzelteile zu zerlegen und einen permanent das Wort im Mund herumdrehen, zu feige sind öffentlich zu ihrem Wort zu stehen, sowie Forumsmitglieder persönlich unterhalb der Gürtellinie angreifen, sollen ihre Hormonstörung auf anderen zwielichtigen Internetseiten los werden, hier ist dazu kein Platz.

Gruß Jürgen



http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

05.03.2006 15:20
#25 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Dummi_Artus:
Nimm dir lieber mehr Zeit zum büffeln. Dann kannst du deinen Doktor machen, vielleicht kommst du dann im Tierheim unter.

Lieber Hundefreund,
ich finde es ja wirklich rührend wie besorgt du um meine Zukunft bist. Nur kein Neid. Jeder kriegt das, was er verdient

In Antwort auf:
mit Hunden und anderem Getier brauchst du dich nicht auszukennen, das kannst du ruhig anderen überlassen.

Ach weißt du, ich verlasse mich nicht so gerne auf die "anderen". Wissen ist Macht!

In Antwort auf:
Von einem Studenten der Literaturwissenschaft sollte man wenigstens etwas Intelligenz erwarten können

"Intelligenz" ist definitionsgemäß die Fähigkeit, die Welt verstandesmäßig zu begreifen und vernünftig zu handeln. Wer das von anderen erwartet sollte mit gutem Beispiel vorangehen. Ich habe nur bemüht mich deiner Welt anzupassen, damit du mich auch verstehen kannst.

LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

Dalmi_Artus Offline

Windhund


Beiträge: 123

05.03.2006 15:32
#26 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

In Antwort auf:
Frag dazu mal deinen superschlauen Literaturstudenten, der ja alles weiß.

Lieber Anonymus,

deine Vorstellung von mir, dass ich Allwissend bin, ehrt wirklich mich ungemein. Vielen Dank auch für die Blumen


LG, Clemens
Veränderungen bewegen die Welt - jeder sollte dazu beitragen!

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.04.2006 22:32
#27 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Achtung,
es ist ein neues Virus aufgetreten, kommt vorwiegend bei Männern vor, ist aber auch schon bei Frauen beobachtet worden, es heißt Kinder-Wahnsinn und tritt immer dann auf, wenn sich jemand weigert, erwachsen zu werden. Die Vogelgrippe ist ein Klacks dagegen..............
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 22:41
#28 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

na, wenn es anderen auch schon auffällt, dann stützt das meine jahrzehntelange theorie, daß männer ewige kinder bleiben, die ohne die pflege einer frau völlig aufgeschmissen wären... darüber könnte meine potentielle arbeit handeln.. als virus ein durchaus interessantes forschungsgebiet, verzahnt es doch die humanmedizin mit der psycholgie.. probanden bitte melden... artgerechte haltung garantiert

euer lachendes glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.04.2006 21:51
#29 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten

Na ja, lassen wir den Frauen ihren Glauben, die Wahrheit über sich selbst würde nur ihr Weltbild ins Wanken bringen und irreparable cerebral-neurologische Schäden zur Folge haben...


Grins Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 22:56
#30 RE: Die mobile Männer-Schule Zitat · antworten


Seiten 1 | 2
«« Hundewitze
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor