Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.867 mal aufgerufen
 Zugelaufen
Seiten 1 | 2
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

01.11.2005 16:39
Mainauen-katerchen Zitat · antworten

Wir haben am 27.10.05 nach dem Vormittags-Spaziergang in der Au am Parkplatz ein kleines, schwarzes Katerchen ca. 7 Wochen alt gefunden.
Er hatte einen Nabelbruch und Ungezieferbefall.
Alex hat ihn einstweilen ins Tierheim gebracht, wegen der notwendigen Operation und da sie sich die anderen kleinen Tierchen nicht mit heimnehmen wollte.
Der kleine Kater Linus wartet jetzt darauf, von Alex abgeholt zu werden, muß allerdings ausgelöst werden und dafür werden Spenden benötigt, es wird dann unser kleiner hundetreff-Kater.
Für die laufenden Haltungskosten kommt Alex auf.
Wer dafür spenden möchte bitte an Jürgen wenden.
Liebe Grüße
Christine
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

07.11.2005 10:16
#2 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

hallöchen,

habe den kleinen sehr oft besucht. mittlerweile geht es ihm besser. ich kann ihn vorrausssichtlich diese woche abholen.der nabelbruch wird später operiert.

viele grüße
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.11.2005 19:16
#3 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

Spendenaufruf für Linus:

damit Alex das Katerchen vom TH endlich holen kann und später die Nabelbruch-OP bezahlen kann, bittet sie dringend um Spenden. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, kann der Kleine nächste Woche eine neue Heimat erhalten. Bitte meldet Euch bei ihr oder bringt morgen zum Spaziergang eine kleine Spende mit........
Danke schön...............
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 09:06
#4 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

HAllöchen,

LINUS IST EINGEZOGEN!!!die nabel op übernimmt das tierheim. er hat die ganze nacht geschnurrt und frißt, geht aufs klo-alles wie gelernt!bilder folgen!
viele grüße
alex

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

17.11.2005 09:39
#5 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

ich gratuliere ganz herzlich! und linus, du hättest es nicht besser treffen können als bei dieser mama (und papa natürlich). ganz viel glück für euch wünscht
Hanneke

glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 11:30
#6 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

glückwunsch!! *g* da ist jemand glücklich, was..?
gruß
glubschi

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

17.11.2005 20:24
#7 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

Herzliche Gratulation, er hat es ja sehr gut bei Dir!!! Werden ihn demnächst mal besuchen......(zum Kochen).....Wünsche Euch eine schöne und krankheitsfreie Zeit.............Wird ja dann bald ne WG-Katze...........
Gruß
Christine
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

18.11.2005 11:51
#8 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

vielen dank! er schnurrt pausenlos...
viele grüße
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

08.12.2005 13:50
#9 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

linus ist schwer krank.wir kämpfen tapfer...
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 20:21
#10 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

scheiße!!! was hat linus??? au mann, wenns kommt, dann dick...
trost für euch!!
glubschi

chrisscott Offline




Beiträge: 225

08.12.2005 20:27
#11 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

Kopf hoch, Alex!!Er wird es schaffen!!!
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

09.12.2005 10:35
#12 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

er hat allein gefressen!!!!juhu!!!
viele grüße
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Gast
Beiträge:

09.12.2005 16:37
#13 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

Na dann geht es ja wieder aufwärts mit ihm, ist schon ein tapferes Kerlchen. Was hatte er eigentlich??? Drücken Euch weiterhin die Daumen.
vlg Christine

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

10.12.2005 10:16
#14 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

was genau er hat wissen wir nicht. eventuell eine extrem reaktion auf die impfung. wir kämpfen . er ist aber ein sehr tapferes kerlchen und hat einen ganz großen willen. momentan sieht er schlimmer aus als zu dem zeitpunkt als ich ihn gefunden hab...könnte langsam bei frau bläschke einziehen.drückt ihm bitte die daumen!
viele grüße
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

10.12.2005 17:53
#15 RE: Mainauen-katerchen Zitat · antworten

Ich denke, das war alles ein bißchen viel auf einmal für den kleinen Kerl und daß er einen enormen Willen hat, wissen wir ja seit dem Fund, er hat sich Dich ausgesucht und da will er nun auch bleiben................... Denken ganz viel an Euch..............
Vlg
Christine
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor