Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Zugelaufen
Doggies Offline

Welpe

Beiträge: 13

21.09.2005 12:25
Kater zugelaufen! Zitat · antworten

Hallo an alle,

Uns ist Gestern Abend ein Kater Zugelaufen.
Er kahm einfach zur Haustür reinmaschiert und geht nicht mehr raus ,
wir haben ihn schon vor die Tür gesezt aber er Miaut die ganze Zeit und sobald wir die Tür aufmachen kommt er sofort wieder rein.
Er ist ca.ein halbes Jahr alt.
Sehr verschmust .
Grau gestromt , weiße Brust und Pfoten , Fuchsbraunes Gesicht .
Zugelaufen ist er in Weidenberg Königsheidering.

Gruß Eve

alex ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 12:54
#2 RE: Kater zugelaufen! Zitat · antworten

hallöchen,

habt ihr es schon bei mainwelle gemeldet? wenn er schon ein halbes jahr ist, und weder krank noch unterernährt ist, dann ist es doch möglich, dass ihn jemand sucht...

vg
alex

Doggies Offline

Welpe

Beiträge: 13

21.09.2005 15:08
#3 RE: Kater zugelaufen! Zitat · antworten

Hallo,

Ja das werden wir auf jeden fall noch machen.

Krank scheint er schon zu sein er Niest ständig und die Augen tränen, er ist sehr Mager und dreckig.
Einige in der Nachbarschaft haben den Kater auch in den letzten Tagen häufig gesehen aber keiner weiß wem er gehören könnte.
Naja mal sehen ich werde ihn erst mal zum Tierarzt bringen das er was gegen den Schnupfen und für die Augen bekommt .
Wahrscheinlich kommt er von einem Bauernhof oder sowas.
Mit anderen Katzen versteht er sich aber vor unseren 2 Hunden hat er Angst.

Naja wir werden sehen .

Gruß Eve


glubschi ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 18:17
#4 RE: Kater zugelaufen! Zitat · antworten

hallöchen,
habt ihr ihn auch im tierheim gemeldet, damit wir ihn mit den entlaufen-meldungen vergleichen können..?
gruß
glubschi

Doggies Offline

Welpe

Beiträge: 13

23.09.2005 19:55
#5 RE: Kater zugelaufen! Zitat · antworten

Hallo,

Also wir haben den Besitzer finden können.
Der Kater (Balou) gehört einem Renter der im Rollstuhl Sitzt er hat ihm von Verwanten bekommen damit er nicht so Einsam ist .
Aber der Kater läuft ihm immer wieder weg , der Mann ist 90 Jahre alt und kann sich nicht Richtig um Balou kümmern, da er auch noch Demenz ist vergisst er immer wieder den Kater zu füttern.
Bei einen Tierarzt war er auch noch nie mit ihm.
Der alte Mann soll wegen seiner Demenz und seinem hohen alters ins Alersheim.
Der Kater kommt nun zu einer Nachbarin die hat schon eine Katze und würde Balou gerne aufnemhen.

Gruß Eve

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor