Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Vermittelt
Seiten 1 | 2
glubschi ( Gast )
Beiträge:

14.10.2005 12:22
maja Zitat · antworten

hallöchen,

maja wurde erfolgreich vermittelt an ein pärchen mit viel zeit und platz die auch hundeschule und machen wollen und recht aktiv sind mit radfahren etc. die leute sind genauso quirlig wie der hund und ich habe den eindruck, das paßt wunderbar.

gruß

glubschi

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

14.10.2005 16:46
#2 RE: maja Zitat · antworten

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Hoffentlich ist es ein dauerhafter Platz, würde ich ihr wirklich gönnen.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Hanneke ( Gast )
Beiträge:

14.10.2005 20:48
#3 RE: maja Zitat · antworten

ich bin wirklich dankbar, dass es immer wieder Leute gibt, die sich die Mühe nehmen und erst mal ins Tierheim schauen! Auch ich wünsche Maja ein langes, glückliches Leben bei ihrer neuen Familie. Hanneke

Hanneke ( Gast )
Beiträge:

14.10.2005 21:20
#4 RE: maja Zitat · antworten

es wäre natürlich schön zu wissen, ob unsere Website etwas zu der Vermittlung beigetragen hat. Weiß du wie der Kontakt zustande gekommen ist, Silke? Ich möchte dann auch Ben sehr gerne vorstellen.... Liebe Grüße von Hanneke

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

15.10.2005 07:54
#5 RE: maja Zitat · antworten

Ich wünsche Maja auch alles Gute und ein glückliches Hundeleben in der neuen Familie.............
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 08:06
#6 RE: maja Zitat · antworten

hallo hanneke,

die leute kamen zu uns ins TH weil sie ihren hunde vor einiger zeit mit über 15 einschläfern lassen mußten und es ohne nicht ausgehalten haben. leider kam es nicht über die hundetreff-seite zustande,aber vielleicht klappt es bei BEN. je mehr präsenz desto besser.
das ist ne tolle idee, denn ben liegt mir auch am herzen, ich habe ihn damals auch im zwinger verrotten sehn und mehrfach an das herz(?) der leute appelliert, daß sie ihn doch abgeben sollen, wenn sie doch eh keine zeit für ihn haben.
die geschichte hat mir sehr viel magenschmerzen bereitet und über umwege hat es ja dann doch geklappt. der kerl blüht richtig auf und erkundet endlich die welt außerhalb eines zwingers.

ganz viele liebe grüße
silke

P.s. hast du den artikel im kurier gelesen? ich wär fast geplatzt vor wut. unsere nachfolgende gegendarstellung liest vermutlich kein schwein.. ich liebe die presse..

Hanneke ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 21:06
#7 RE: maja Zitat · antworten

Hi du, wir haben keine Zeitung............ Stand da woll wieder was negatives übers Tierheim drin? Solltest du sie noch haben, bitte aufheben, möchte den Artikel gerne lesen. Bez. Ben können wir es wieder machen, wie bei der Maja (mit Bild und ein paar Zeilen). Ich hoffe so, dass er schnell gut vermittelt wird, dass er, wie Fanjok, noch eine schöne Hundezeit erleben kann [smile]. Ich versuche Dienstag vorbei zu kommen mit den Knochen, die mir meine Schwiegermutter mitgebracht hat. Wie geht es unserem Falco? Also, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Bis dann, liebe Grüße von Hanneke

glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 15:37
#8 RE: maja Zitat · antworten

hallihallo hanneke,

ja, wie oben geschrieben, wegen der katzen. ich versuche einen artikel (bin nur co-leser) zu organiseriren, dann kann ich den genauen wortlaut wiedergeben. ja, es war sehr negativ, wie gesagt, man kann sich wirklich durm streiten, wegen dem thema, aber wir saßen auch lange zusammen, bis wir überhaupt alle wenn und abers diskutiert hatten. der tiersch(m)utz ist ein heikles thema, immer wieder. grenzen zu ziehen ist bei diesem thema sehr sehr schwer.
ja, genau, ben wie maja, das wär superklasse. der kerl muß möglichst schnell hier raus in eine liebe famile. danke.
unserem falcoli geht es besser, er hat auch leicht glänzendes fell bekommen und ein paar gramm zugelegt und traut sich jetzt auch etwas offener freude zu zeigen.
wir werden uns sicher bald wiedersehen, gestern hat es leider nich geklappt, mußte ab 10uhr (!!) arbeiten, mir wär der 14h-dienst natürlich lieber gewesen :((.
hast du meine private mail gekriegt??

liebe grüße auch an lino und kyra (kira?)

glubschi und c.

Hanneke ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 08:58
#9 RE: maja Zitat · antworten

wo hast du die E-Mail hingeschickt? Habe gesternabend daheim noch geschaut, ist aber nix gekommen.... Konnte gestern nicht kommen. Hatte Termine und mir geht es nicht gut (Grippe). Hoffentlich am Freitag. Sie heißt übrigens Kira. Liebe Grüße von Hanneke.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 09:00
#10 RE: maja Zitat · antworten

hallo hanneke,
ich hatte sie dir über diese seite an dein Private mails fach geschickt.... da sieht man mal wieder, daß ich kein plan von technik hab. ich versuch es nochmal. da hab ich dir erklärt, warum es eigentlich nicht möglich ist vor aug 2006 ein haus zu kaufen (für uns).
KIRA wird also mit iiiiiiiiii geschrieben*gg* ich merks mir!

liebe grüße

glubschi und co

Hanneke ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 16:52
#11 RE: maja Zitat · antworten

ich habe leider keine Nachricht von dir erhalten. Schicke sie mir bitte an h.r.vischer@t-online.de Danke, Hanneke

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

20.10.2005 21:56
#12 RE: maja Zitat · antworten

Hallo Hanneke,

Du bist beim Schreiben deiner Beiträge meistens nicht eingeloggt. Das ist daran zu erkennen, das dein Name auf der linken Seite nicht unterstrichen ist.
Wenn Du dich einloggst sollte, wenn Du eine neue, ungelesene, private Nachricht im Postfach hast, in der oberen Zeile, links von "Forum Übersicht" ein Briefsymbol blinken. Wenn Du dann darauf klickst werden deine privaten Nachrichten angezeigt. Nach dem Einloggen sieht man auch in der oberen Zeile den Link "private Mails". Wenn Du Problem beim Einloggen hast, sprech mich bitte nochmal darauf an.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

20.10.2005 22:05
#13 RE: maja Zitat · antworten

Ach ja, es kann auch sein, dass Dir nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen, wenn Du nicht eingeloggt bist. Z.B. kann es sein dass Du kein Thema eröffnen kannst, sonder nur darauf antworten. Probiere es bitte mal aus und sag mir dann Bescheid.

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

21.10.2005 13:04
#14 RE: maja Zitat · antworten

es hat funktioniert!!
Grüße, Hanneke

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

21.10.2005 15:22
#15 RE: maja Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
«« Ben
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor