Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Vorstellung
Waltraud ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 20:08
Waltraud Zitat · Antworten

Hallo Christine und hallo alle andern, ich stelle mich an dieser Stelle vor, da hier ja auch meine Meinung veröffentlicht ist. Also: Ich bin 48 Jahre und lebe mit Mann, zwei Söhnen, Hund und Katze in der Nähe von Münchberg. Seit vier Jahren arbeiten wir mit Herrn Ruckdäschl (Welpenkurs, Hundeschule, Rettungshundeausbildung) zusammen. Durch ihn wurde mir ganz speziell bewußt, wie wichtig der Kontakt von Hunden untereinander ist. Deshalb fahre ich mindestens einmal in der Woche nach Bayreuth (Mainauen), um dort viele Hunde samt Besitzer zu treffen. Ansonsten liebe ich die Natur, jogge, koche und backe gerne. Übrigens um das nochmals herauszustellen: ich finde die Seiten höchst interessant, die im "hundetreff-bayreuth" zu finden sind und freue mich immer über neue Beiträge.

Waltraud

Anmerkung des Admin: Waltrauds Vorstellung wurde aus einem gelöschtem Thread hierher verschoben

chrisscott Offline




Beiträge: 225

07.07.2005 20:26
#2 RE:Waltraud Zitat · Antworten

Hallo Waltraud,
viel Spaß im Forum!!
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

«« halli hallo
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz