Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Vorstellung
etanerberger Offline

Welpe

Beiträge: 3

22.08.2005 21:21
halli hallo Zitat · antworten

Ich probier mich grad hier als Mitglied einzuklinken aber irgend wie stell ich mich ein bischen dämlich an ick komm nicht so recht in die Vorstellung und ich hätt so viel zu erzählen aber wenigstens hab ich mich mal gemeldet übrigens ich bins Frauchen von Basti und Cindyoma wir sehen uns sicher bals tschüs Renate

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

22.08.2005 22:15
#2 RE:halli hallo Zitat · antworten

Hallo Renate,
herzlich willkommen im Forum. Du hast es also endlich geschafft und Dein PC funktioniert.
Aha, Du willst uns also an Deinen tollen Prüfungsleistungen teilhaben lassen, oder?
Freun uns auf Deine Einträge und Beiträge.
Du mußt doch nur das entsprechende anklicken und eintragen, ist nicht so schwer, ich habs schließlich auch geschafft und bin alles andere als ein ASS am PC. Meine Bilder fehlen deshalb immer noch.
Ciao
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

23.08.2005 14:45
#3 RE:halli hallo Zitat · antworten

herzlich willkommen renate!
vg
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

23.08.2005 17:03
#4 RE:halli hallo Zitat · antworten

Hallo Renate,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

26.08.2005 08:18
#5 RE:halli hallo Zitat · antworten

Hallo Renate,

entschuldige wenn ich dich erst jetzt begrüßen kann, aber ich hatte umzugsbedingt kurzfristig keinen Internetzugang. Wenn Du Probleme mit der Bedienung des Forum hast, dann frag einfach, deswegen brauchst Du dich nicht zu sorgen.
In der Forumübersicht gibt es ein Testforum, da kannst Du auch alles ausprobieren und dich austoben.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

etanerberger Offline

Welpe

Beiträge: 3

27.08.2005 19:23
#6 RE:halli hallo Zitat · antworten

Basti und ich haben jetzt Turnierpause. Jetzt gehts ans ausmerzen der eingeschlichenen Angewohnheiten. Ich muß fleißig rückwärtslaufen üben Obwohl ich ziemlich sportlich bin fehlt es bei mir bißchen an der Feinmotorik. Anfang Oktober dann das nächste Turnier. Eigentlich wollte ich ja im September beim Hundetriathlon in Velden mitmachen aber eine Erkältung hat mich zu weit zurückgeworfen da tu ich mir die Quälerei nicht an. Vielleicht trifft man sich mal wieder tschüs Renate

etanerberger Offline

Welpe

Beiträge: 3

27.08.2005 19:26
#7 RE:halli hallo Zitat · antworten

Danke für die nette Begrüßung!

hab schon ein paar Bilder für die Galarie aber ich muß erst meinen Computer durchforsten aber das dann wenn ich mehr Zeit hab. Tschüs Renate

Waltraud »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor