Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • jetzt ist schluss

  • Liebe Silke,

    ein Jahr ist seit jenem 11.4.07 vorbei. Wie es das Leben so will, waren Paula und ich an diesem Freitag, dem 11. April 2008, exakt 1 Jahr danach, um halb vier auf dem Weg aus dem Klinikum Bayreuth, wo ich zwei Wochen verbracht habe. Wir sind Hand in Hand aus dem Klinikum gegangen und haben an denselben Tag 2007 gedacht.

    Es war ein Jahr voller Aufs und Abs, voller Ärger und Frieden, voller Panik und Ruhigwerden. Ein Jahr voller Entwicklungen einfach, von unten zurück auf die Füße. Voller unterschiedlicher Empfindungen. Eines aber weiß ich: wer als einziges uns beiden gegenüber Empfindung, Menschlichkeit und Mitdenken gezeigt hat, warst Du. Trotz Verboten zu Zeiten eines Herrn Henn. Wer gerade mir damit meinen Glauben an die richtigen Menschen im Tierheim gegeben hat, warst Du. Wer mir die Zuversicht gegeben hat, dass es Menschen gibt, die (trotzdem sie als Bauernopfer den Kopf hinhalten müssen) ihrer Sache treu bleiben, warst Du. Ich habe großen Respekt.

    Ich stehe hinter jedem Strafantrag, den ich im Laufe des Verfahrens machen musste. Der gegen Euch aber war falsch und ich habe ihn deshalb zurückgezogen. Ich bin enttäuscht von der Justiz, die einige vergessen hat, einige trotz Falschaussagen (oder Schweigens) fein rauskommen ließ und zwei Leute stellvertretend gerichtet hat.

    Ich habe großen Respekt und wünsche Euch und dem Tierschutzverein alles Gute.

    Liebe Grüße, Susanne
Inhalte des Mitglieds sujopa
Welpe
Beiträge: 3
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz