Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Suche
cruxi Offline



Beiträge: 1

28.04.2010 22:36
Suchen dringend Hundesitter Raum Hof/Selb/Wunsiedel Zitat · antworten

Hallo,

suchen dringend für Wochentags, tagsüber, einen Hundeliebhaber, der einen 11 Jahre alten Schäferhundmischling sittet. Er verträgt sich mit anderen Rüden und Hündinnen, Katzen, Kindern, eigentlich mit alles und jedem. Leider kann er urplötzlich nicht mehr alleine bleiben, jault und bellt, wenn er alleine ist (fast 10 Jahre lang war das alleine bleiben kein Problem). Aufgrund unserer "verständnisvollen" Nachbarn brauchen wir dringensd eine Lösung, da wir sonst davon ausgehen müssen, ihn in naher Zukunft abgeben zu müssen. Da er ein lieber und treuer Hund ist, möchten wir jedoch nichts unversucht lassen, ihn das Tierheim zu ersparen.

Alternativ könnten wir uns auch schweren Herzens dazu durchringen, ihn abzugeben. Jedoch nur wohin, wo er es gut hat und seinen Lebensabend angenehm verbringen kann.

Für Hilfe, Tips und Hinweise sind wir sehr dankbar!

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor