Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Hundezubehör
Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

07.09.2008 22:18
Couch abzugeben Zitat · antworten

Hallo!

Meine Couch ist leider für mein neues Wohnzimmer etwas zu groß. Wer möchte sie haben?



den Hund behalte ich natürlich ;)

Die Couch ist erst 2 Jahre alt, besteht aus 3 Teilen die alle einzeln gestellt oder miteinander verschraubt werden können. Alle Teile frei im Raum stellbar. Ich hatte sie L-Förmig stehen wo sie ein Schenkelmaß von ca. 2,50m hatte. Genaue Maße folgen morgen.

Die Couch müsste leider Anfang der Woche noch in Kasendorf abgeholt werden, sonst Sperrmüll aber dafür ist sie eigentlich zu schade. Wer interesse hat, kann mich gerne per Mail Margit.Hanel@t-online.de oder Tel. 0173/4193576 kontaktieren.

Ciao,
Margit&Schnuffels

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Sina Offline

Welpe

Beiträge: 19

09.09.2008 21:21
#2 RE: Couch abzugeben Zitat · antworten

Wenn sie keiner will, dann wäre sie doch was für das soziale Möbelhaus (weiß nicht wie es heißt) in Bayreuth-Bindlach,da können gebrauchte Möbel hin und werden billig weiterverkauft. U.U. holen sie die chouch auch ab, müßtest dich mal erkundigen. Ich finde sie viel zu schade für den Sperrmüll.

Grüße
Sina

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

09.09.2008 22:06
#3 RE: Couch abzugeben Zitat · antworten

Danke für den Tip! Ich wusste gar nicht daß es sowas in Bayreuth gibt. Da werde ich mich gleich mal genauer informieren - die Couch ist nämlich noch zu haben.

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

09.09.2008 22:43
#4 RE: Couch abzugeben Zitat · antworten

aaalso, für den sperrmüll ist sie echt viel zu schade, hättest du sie nur eher eingestellt, dann wüßt ich jem. dem sie bestimmt gefallen hätte. ich hab leider auch noch keinen platz dafür....schade......
vlg
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

10.09.2008 15:09
#5 RE: Couch abzugeben Zitat · antworten

ach schade. Hätte mein Nachbar nicht eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Abholtermin am Sonntag gesagt daß er sie doch nicht haben möchte hätte ich sie früher eingestellt.

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor