Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Tratschen und Sappeln
glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 08:10
katrin hat geburtstag Zitat · Antworten

hallo katrinsche,

alles alles liebe zum geburtstag, viele tolle geschenke, bleib wie Du bist und denk dran: immer lächelnd rückwärts in die kreissäge (DEN versteht nur katrin *g*)


laß Dich feiern!

silke und der zoo

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.11.2007 13:44
#2 RE: katrin hat geburtstag Zitat · Antworten

DANKE DANKE DANKE für die lieben geburtstagswünsche!

jaja, immer schön lächelnd rückwärts... ;)



vlg

katrin

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

12.11.2007 15:55
#3 RE: katrin hat geburtstag Zitat · Antworten

Hi Katrinsche!

Natürlich auch vom Admin die besten Geburtstagsglückwünsche! ...und immer schön fröhlich bleiben!



Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.11.2007 17:05
#4 RE: katrin hat geburtstag Zitat · Antworten
liebe Chiara,
hier auf diesem wege auch von mir nochmal alles, alles gute und liebe zum geburtstag und mach weiter sooooo


und viel spaß beim geschenke auspacken

vlg
Christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.11.2007 18:01
#5 RE: katrin hat geburtstag Zitat · Antworten

auch euch DANKE!!!

@christine: geschenke auspacken? das auspacken geht so schnell, da merkst du gar nicht, dass es überhaupt mal eingepackt war! ;)

vlg

katrinsche

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.11.2007 18:56
#6 RE: katrin hat geburtstag Zitat · Antworten

irgendwie schaust du heut viiiiiiiiiiiel größer aus. was so ein jährchen wieder ausmacht........

besonders herzliche grüße von deinem spatzi und von nahla (die grad wieder vorm pc liegt)

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

12.11.2007 20:26
#7 RE: katrin hat geburtstag Zitat · Antworten

mähmähmäh, läster du ruhig... ;)
(für alle außenstehenden: ich stand auf der treppe, zwei stufen höher...)

grüße an mein spatzi und an die PC-katze nahla...

vlg

katrin

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Sandra Offline

Welpe


Beiträge: 37

13.11.2007 18:12
#8 RE: katrin hat geburtstag Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Liebe Grüße,
Sandra und Fiona

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz