Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Probleme und Erläuterungen
glubschi ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 09:05
PNs verloren???? Zitat · antworten

hi jürgi,

ich hab angeblich 0.26 und 4.40 PNs bekommen laut benachrichtigung über web.de, aber die erscheinen nicht bei mir im postfach, die sind WEG!!!!!!

tu was!! mach was!!!
wie kann das passieren?

vlg

s.

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.06.2007 12:13
#2 RE: PNs verloren???? Zitat · antworten

Hi Silke,

kann ich leider nicht nachvollziehen, da das Forum bei einem Fremdanbieter läuft. Daher hab ich da keinen Einfluß drauf. Theoretisch wäre es auch komisch, wenn´s so wäre, Theorie und Praxis liegen bekannterweise aber weit auseinander.

Kann höchstens mal eine Anfrage stellen.

Meine Moderatoren wollten ja den Wechsel zu einem eigenen Forum nicht..*motz*maul*mecker*...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 12:16
#3 RE: PNs verloren???? Zitat · antworten

na doll...
wenn ich schon post krieg, mag ich die auch haaaaben...
mach doch mal ne anfrage. gleich 2 mails wech...

danke

vlg

s.

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.06.2007 19:18
#4 RE: PNs verloren???? Zitat · antworten

Hab mal gefragt, mal gucken was kommt..

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.06.2007 20:34
#5 RE: PNs verloren???? Zitat · antworten

Hi Hasilein,
ich bräuchte den exakten Zeitpunkt, wann du die eMail erhalten hast, leite sie eventuell an mich weiter.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

«« PN-Anzeige
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor