Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Verabredungen
Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

24.10.2005 15:59
Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten
Ich möchte mal abstimmen, wer dafür wäre, wenigstens im Winter das Treffen am Sonntag um eine Stunde zu verschieben. Das heißt, wir treffen uns dann um 11.00 statt um 10.00 Uhr. Wer macht mit??

Anmerkung Amdin: Hier könnt Ihr dazu abstimmen: http://31893.dynamicboard.de/t305f24-Umf...eff-um-Uhr.html

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

25.10.2005 12:26
#2 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

wie wäre es mit 10.30 Uhr???
Moderator

eMail: christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

25.10.2005 21:23
#3 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Hi Christine,
finde ich auch okay!
LG, Hanneke

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

25.10.2005 21:59
#4 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Michi Offline

Welpe

Beiträge: 4

26.10.2005 12:05
#5 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

das müßte man doch eh am sonntag vor ort klären-oder? da sind doch auch einige, die kein internet haben!
viele grüße

chrisscott Offline




Beiträge: 225

26.10.2005 18:43
#6 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Da hast du vollkommen Recht!Bin eher für 10 Uhr.Wir können diesen Sonntag sowieso eine Stunde länger schnarchen!!
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.12.2005 22:56
#7 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Hanneke, Christine und ich haben heute dreistimmig beschlossen, uns am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr zu treffen. Es können sich gern mehr Langschläfer, bzw. Langfahrer anschließen. Ansonsten treffen wir auf die 10.00-Uhr-Gruppe in der Mitte zu einem Plausch......

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

12.12.2005 20:38
#8 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Hallöchen!
Finde ich gut um 11 Uhr.
1. Vorteil: Bei winterlichem Wetter ist eine Stunde später besser.
2. Vorteil: kann eine Stunde später aufstehen. ( Sonntag ist der einzige Tag, wo ich nicht in der Finsternis aufstehen muß.)
Im Sommer ist es dann was anders. Man muß auch bedenken, dass Jürgen und Christine fast eine Stunde zum Treff fahren. Im Winter kein Spass. Denn wenn es in Bayreuth regnet, dann schneit es in Selb.
Gruss
Bine

chrisscott Offline




Beiträge: 225

13.12.2005 19:58
#9 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Hallo zusammen,
finde ich schlecht!!
1. Nachteil:muß zum Essen
2. Nachteil:muß zum Essen
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

16.12.2005 00:23
#10 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Tja, nicht kochen zu müssen hat nicht nur Vorteile....

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

chrisscott Offline




Beiträge: 225

16.12.2005 16:46
#11 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Tja, dafür hat man jeden Sonntag was Leckeres und keine Arbeit!!!Dafür gehe ich gern um 10.
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

19.12.2005 10:34
#12 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

hallöchen,

finde um zehn auch besser. sonst verschiebt sich mein sonntäglicher arbeitsbeginn noch weiter nach hinten.viele leute haben auch kein internet und wissen daher gar nichts von einer uhrzeitverschiebung...

vg
alex
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

24.12.2005 08:50
#13 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten
Frohe Weihnachten an Alle!!!

Treffen wir uns noch am 2. Feiertag (Montag), wenn ja, um wieviel Uhr??

Liebe Grüße
Hanneke

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann? (Schopenhauer)

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

24.12.2005 12:35
#14 RE: Uhrzeitverschiebung Hundetreffen Zitat · antworten

Gesegnete und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch allen.
Jürgen und ich kommen ganz normal morgen zum Gassi gehen, am Montag habe ich mein Kind und kann nicht kommen.
Herzliche Grüße
Christine
Moderator

eMail:Christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

«« morgen
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor