Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Vorstellung
glubschi ( Gast )
Beiträge:

14.09.2005 22:22
Besser spät als nie Zitat · antworten

so,

ich hab mich zwar unter tv-sendungen, "herrchen gesucht" schon vorgestellt, aber ich tu's hier nochmal kurz, da es ja das eigentliche forum dafür ist und der wunsch nach vorstellungen laut geworden ist.

ja, wir haben 3 hunde (rotti, schäferhuskydobi, münsterländerwindhundirgendwas), der mittlere ist teilzeithund. sie sind alle 3 etwas eigen, siehe tv-sendungen.

bin im tierschutzverein vorstandsmitglied und schätze, ich hab nen leichten knall so sagt man es doch von tierschützern bin mir dessen voll bewußt.
ja, ich verfolge eben anzeigen und ansonsten kümmer ich mich um dies und das im TH, vor-und nachkontrollen, korrespondenz,...bla, was grad so anfällt und wie ich zeit hab. da können die hünd natürlich mit.

nebenbei geh ich arbeiten bzw mach ne ausbildung als heilerziehungspflegerin und bin grad bei psychisch kranken menschen tätig. vorher war ich lange jahre buchhändlerin.

reicht euch das?

gruß
glubschi


chrisscott Offline




Beiträge: 225

15.09.2005 20:19
#2 RE: Besser spät als nie Zitat · antworten

Hallo glubschi,
an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.
Gruß, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor