Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Entlaufen
Nicky Offline

Welpe

Beiträge: 30

08.07.2005 13:33
Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Wer weiss, wo Rhadsha, männlich, 3 Jahre, ist???

Oder wo er sich aufhält?
Wer hat beobachtet, wie Rhadsha, am Freitag, den 8. Juli 2005 um
ca. 8.30 Uhr in der Maxstraße vor der NORMA mitgenommen wurde?

Hinweise jeglicher Art bitte unter
0160-630 7 860

Leute bitte sendet das bitte weiter und lasst es soviele Leute
wie möglich lesen.

Infos und weitere Hilfe wird gerne angenommen!!!

Grüße,
Bärbel

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

08.07.2005 15:25
#2 RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

chrisscott Offline




Beiträge: 225

08.07.2005 19:22
#3 RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Das ist ja schrecklich!!Halte auf jeden Fall Augen und Ohren auf.Austricksen kann uns auch keiner, da Scott Rhadsha unter 1000 Ridgeback erkennen würde.
Traurige Grüße, Karin
Administrator

eMail: chrisscott@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

08.07.2005 23:48
#4 RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Hat denn keiner ein Bild? Dann könnt ich ihn auf der Homepageseite verlinken. Dann kann man sich eher was darunter vorstellen!

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Sabine ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 13:59
#5 RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Hallo an alle!

Ich habe Bilder von Rhadsha und Bärbel hat mich gebeten, ein paar Worte an alle zu richten, was ich hiermit tue: Originaltext:

Hallo Leute,
danke für für eure Hilfe und Ihr auch alles mögliche macht, dass Rhadsha schnell gefunden wird.
Besonderen Dank an christian und Dusty, die zwei kennen echt viele, viele Leute, denen sie Bescheid geben.
Dank an Euch alle,
Bärbel


Ich selbst würde so gern helfen, unseren Kumpel zu finden. Leider bin ich rund 600km entfern und nahezu machtlos. Außer unzählige Suchmeldungen über`s Internet zu starten, kann ich nichts tun. Also zähle ich auf Euch! Ich denke, alle Hundebesitzer können nachempfinden, wie es Bärbel zumute ist! Helft ihr!

Liebe Grüße
Sabine

Sabine ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 14:04
#6 RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Bilder von Rhadsha


Sabine

edit admin 10.07.05

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

25.07.2005 19:51
#7 RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Hat wer schon mal was Neues über Rhadsha gehört?

Gruß Jürgen

http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Nicky Offline

Welpe

Beiträge: 30

26.07.2005 10:32
#8 RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Hallo,

Leider hat sich noch nichts weiteres ergeben!

Bis auf das man immer mehr Geschichten hört, das in Bayreuth und Umgebung, in den letzten paar Jahren einige Hunde verschwunden sein sollen.

Sogar ne Schäferhündin die nur kurz zum pinckeln in den Garten gelassen worden war.
Hatte nämlich Ihre Welpen im Haus.

Hoffen wir das es noch ein Gutes Ende nimmt!

LG
Nicky

Gast
Beiträge:

26.09.2005 09:40
#9 RE: RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Werde die Seite verlinken, damit man diesen wunderschönen hund bald findet!

Nada Maria

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

26.09.2005 20:04
#10 RE: RE:Rhadsha - Rhodesian Ridgeback Zitat · antworten

Danke Nada Maria,

das ist lieb von Dir. Wenn Rhadscha wieder gefunden würde, wäre für die Besitzerin ein echter Segen.

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Labrador »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor