Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

23.06.2005 21:39
Vorstellung Zitat · antworten

Mir wurde heute, eine meiner Meinung nach, berechtigte Kritik zugetragen. Es gibt Hundegänger in den Mainauen, die gerne im Forum mitschreiben würden, aber sich dadurch abhalten lassen, dass sie die Namen bzw. Nicknamen keiner Person zuordnen können.

Darum möchte ich alle Mitglieder bitten, doch unter der Ruprik "Mitglieder" - "Vorstellung" eine Kurzbeschreibung zu hinterlassen. Es braucht keine ellenlange Autobiographie so sein, am besten mit Angaben zum Vierbeiner. Es wäre schön zu wissen mit wem man es zu tun hat.
Selbstverständlich besteht kein Zwang dazu, wäre halt schön.
Mit Bild wäre natürlich noch besser. Wer das nicht einstellen kann, soll es mir mailen, ich mach das dann schon.

Eine weiter Möglichkeit wäre, einen Avatar zu verwenden. Ein Avatar ist ein kleines Bild, dass unter dem Namen angezeigt wird. (Hab ich selber auch noch nicht)
Könnt ihr mir ebenfalls mailen.

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 14:17
#2 RE:Vorstellung Zitat · antworten

Also, ich hab auch die Bitte an alle, die sich hier als Mitglied anmelden, zumindest ihren Namen und den Namen ihres Hundes anzugeben, das erleichtert die Sache doch erheblich!!!

«« eCard´s
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor