Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Odelalarm !!!!!!!!Datum17.06.2006 12:28
    Thema von Sattti im Forum Infos aus den Mainauen

    Hallo

    Am Donnerstag - Freitag hat unser geliebter Bauer die Mainauen flächendeckend - auch die Wege richtig schön mit Gülle
    eingedeckt...

    Nur falls Ihr überlegt mal kurz Gassi zu gehen

    Grüße

    Sattti

  • Baden mit dem HundDatum14.06.2006 18:19
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Hallo

    Unter Tratschn und Sabbeln -- Hätte da mal n paar Fragen

    Habe ich den Weg nach Pechgraben beschrieben

    Pechgraben ist eine Ortschaft Richtung Trebgast und in der Kiesgrube dahinter kann man sehr gut mit seinem Hund schwimmen

    Grüße

    Sattti

  • Vorsicht Glasscherben Datum09.06.2006 19:09
    Thema von Sattti im Forum Infos aus den Mainauen

    Hallo Leute

    Ich hatte heute zum 3. mal ein "einschneidendes" Erlebniss

    Naika - der "Russischhund der niemals hört" - böserrrr hund - Orginalton - natürlich Quatsch

    hat sich am ersten Knick beim Wasserspielen so die Pfote aufgeschnitten das daß Blut nur so gespritzt ist.

    Frauchen war käsweiß und handlungsunfähig - Ihr gings wirklich nicht gut...

    Ich habe dem Hund die Pfote abgebunden da er sonst innerhalb von 10 min verblutet wäre.

    Ein Bekannter ist mit dem Auto reingefahren - hatte wohl noch Ärger ´mit Freunden und Helfern - reingetragen

    und ab in die Klinik

    Fazit - BITTE seit vorsichtig mit ins Wasser rennen an flachen Stellen - das war echt knapp - ich meine wenn

    der Hund schonmal ruhig ist geht es Ihr wirklich scheiße...

    Wir sollten uns mal treffen mit Sandalen und an den wichtigen Stellen saubermachen - ich bin sofort dabei !!!!!!!!!

    Macht Euch mal Gedanken denn das Main ist ein einziger Scherbenhaufen - muß ja nicht sein

    Grüße

    Sattti



  • Hätte da mal ein paar Fragen!?Datum04.05.2006 15:56
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Hallo und willkommen

    Zum Thema Badesee

    In Pechgaben besteht die Möglichkeit mit Hund zu baden - Steinbruch - sauberes Wasser - nur am Ufer muß man sich einen schlammfreien Platz suchen - Toiletten sind nicht vorhanden dafür wenig Leute

    Pechgraben :

    Richtung Trebgast und vor Harsdorf links weg - ist beschildert
    Mitten im Ort Pechgraben links weg - Schild: Sandgrube Dietz oder so ähnlich
    weiter aus Pechgraben raus ca 1km dann rechts ein Schotterweg - Schild Sandgrube Dietz...

    Diesen Weg immer entlang - ca 3 km bis zu einer Schranke - vorsicht Gegenverkehr - Kieslaster!!!!!!!!

    Bei der Schranke parken und ca 200m rechts dem Waldweg folgen - dann linkerhand der See

    Viel Spaß und zieh Dich warm an - als männliches Wesen würde ich da noch nicht reinspringen!!!!!!???????

    Grüße

    Sattti

  • exhibitionistDatum14.04.2006 13:20
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Bei gewissen Sachen hält mannnn die Ballen flach und lässt die "Damen" Damen sein
    Grüße

    Sattti

  • exhibitionistDatum12.04.2006 17:24
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Ein Handynummernaustausch von denen die eh immer zu den selben Zeiten gehen wäre schneller und effektiver -
    wenn Ihn jemans sieht kurz durchrufen und dingfest machen...

  • exhibitionistDatum12.04.2006 16:36
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Das gibt saures - ich mache Abbey schon mal schaaaaaarrrrrrfffffffffffff

  • exhibitionistDatum11.04.2006 13:41
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Na der soll mal kommen - mein "Eierbeißer" Terrorterrier wird Ihn einrichten...

  • Mein Hund wird zu " groß "Datum06.04.2006 18:58
    Thema von Sattti im Forum Hundezubehör

    Hallo Ihr Lieben
    Da Abbey - Parson Jack Russel - Terrorterrier jetzt größenmäßig fertig ist habe ich einiges abzugeben:

    Hundetransportbox - 70x48 und 45 hoch
    Diverse Geschirre und Leinen - wie gesagt Jack Russel im Wachstum gewesen aber alles verstellbar und Supiqualität - für die Lady ist kein Geld zu schade...

    Wenn Ihr Interesse habt einfach melden - 01712415313 - Uwe Sattran bitte nur bis 2000 Uhr - dafür ab 600 früh

    Das alle kostet natürlich nix nada - liegt ja eh nur bei mir rum

    Auf bald
    Uwe

  • Die mobile Männer-SchuleDatum03.03.2006 21:42
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Wow

    Wasisn - nicht konvorm...?? hier los

    Männer - Frauen oder unverstandene von beiden ??

    LIEBE grüße

    Sattti

  • ACHTUNG!!!!! VOGELGRIPPE!!!!Datum03.03.2006 16:23
    Foren-Beitrag von Sattti im Thema

    Ich denke das da noch eine Lawine auf uns zurollt - die ganzen Zugvögel sind ja alle noch in Urlaub

Inhalte des Mitglieds Sattti
Welpe
Beiträge: 13
Ort: Bayreuth
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor