Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Steffi im Forum Infos aus den Mainauen

    Wollte nur mitteilen, daß ich am Dienstag,den 3.7. abends um 19 Uhr in den Genuß eines nackten Mannes gekommen bin!!!! Es hat furchtbar geregnet und ich war mit meinen Schnuffels alleine in den Auen. Alle "Abendgänger" sind mir entgegen gekommen und meinten das es bei dem Wetter bestimmt noch lustig für uns wird! Aber so lustig hab ich nicht gedacht!!!! Wir auf jeden Fall tapfer dem Regen trozend unseren Weg fortsetzend stand er plötzlich da. Nackt wie Gott ihn schuf! Fast er hatte eine Brille auf und eine Tasche rum gehängt die er gleich völlig erschrocken nach "vorne" zog. Er wollte sich dann in die Büsche schlagen, aber diese Brennnesseln! Unangenehm!! Hermine und Ylvi haben ihn auch gleich entdeckt und für merkwürdig befunden. Neugierig gleich hin und an ihm hochgesprungen. Unangenehm diese Krallen auf nackter Haut!! Ich bin dann zusammen gebrochen vor lachen und hab gesagt er soll sich schnell was anziehen sonst zeig ich ihn an und er soll die Tasche schön da hängen lassen wo sie hängt!! Er hat mich dann gebeten ich solle meine Hunde doch bitte mitnehmen(tat ich dann auch, weil mit fremden Nackten darf man schließlich nicht spielen!!!)
    Um es gleich vorweg zu sagen Nein, ich weiß nicht wer er war und warum er nix anhatte! Ich weiß nicht ob er gut aussah, er war auf jeden Fall groß(äääh der Mann jetzt!!)
    Also ihr alleingehenden Frauen : Passt
    auf, hinter jedem Strauch wartet auch für euch ein Nackter!!!

  • Der Nackte am AbendDatum06.07.2005 21:15
    Thema von Steffi im Forum Infos aus den Mainauen


Inhalte des Mitglieds Steffi
Welpe
Beiträge: 2
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz