Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spaziergang am Do., den 2.6.Datum01.06.2005 21:56
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Spaziergang am Do., den 2.6.

    Vielleicht schaffe ich es auch.Kann es aber nicht genau sagen.
    Gruß, Karin

  • Thema von chrisscott im Forum Parasiten

    Hallo zusammen,
    es ist in der Umgebung von Berlin/Brandenburg eine neue Zeckenart in Erscheinung getreten.Die Auwaldzecke.Sie überträgt die Krankheit Babesiose,die unbehandelt zum Tod des Hundes führen kann.
    Die Krankheit verläuft ähnlich wie Malaria.Hohes Fieber,die roten Blutkörperchen werden zerstört und es tritt Nierenversagen ein.In Deutschland gibt es noch keine Medikamente dafür.Man kann aber über Auslandapotheken den Impstoff Piradog(Merial) oder Imidocarb(Carbesia) bekommen,mit denen die Krankheit in den Griff zu bekommen ist.Falls Ihr mehr darüber wissen wollt:
    http://www.welt.de/data/2005/05/20/72086...en&searchHILI=1
    Gruß, Karin

  • FriseurDatum31.05.2005 10:08
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Friseur

    Hallo Jürgen,
    und was ist mit Dir......????
    Gruß, Karin

  • Radikaler RadfahrerDatum31.05.2005 10:05
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Radikaler Radfahrer

    Hallo Jürgen,
    ja, ja, `mal wieder der gefährliche Rudi!!!Also ich hätte ihm gleich meinen Scott hinterhergeworfen!!!!
    Gruß, Karin

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum24.05.2005 19:39
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    Hallo Alex,
    kann doch kommen.10.00 Uhr am Parkplatz.Vielleicht hat noch jemand Zeit?
    Gruß,Karin

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum23.05.2005 22:29
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    Aber hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist denn das für ein Grund,der zählt nicht!!!!
    Gruß,Karin

  • Pferde in den MainauenDatum23.05.2005 21:51
    Thema von chrisscott im Forum Berichte aus der Hunde...

    Hallo Listies,
    habe ein großes Anliegen an alle.
    Wer in der letzten Zeit in den Auen spazieren war,hat besimmt gesehen,dass die Pferde wieder auf der Koppel sind.Leider mußte ich heute zum zweiten Mal beobachten,dass ein Hund in die Koppel eingedrungen war und die Pferde ganz schön in Aufregung versetzt hat(es war der gleiche Hund).Ich bitte Euch darum Vorsicht walten zu lassen und Rücksicht auf die Pferde zu nehmen.Ich habe die Besitzerin angesprochen und gebeten auf ihren hund zu achten.Ich hoffe das sie einsichtig ist.
    Gruß,Karin

  • Donnerstag, 26.,05.05Datum23.05.2005 21:39
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Donnerstag, 26.,05.05

    hallo Alex,
    weiß`noch nicht, ob ich kommen kann.Muß vielleicht arbeiten.Sage Dir noch Bescheid.
    Gruß,Karin

  • Hundekot und RinderabortDatum20.05.2005 22:27
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Hundekot und Rinderabort

    Hallo Jürgen,
    bin `mal gespannt, ob das unsere lieben Bauern auch glauben wollen.
    Gruß, Karin

  • Hallo zusammmen!!Datum20.05.2005 22:25
    Thema von chrisscott im Forum Vorstellung
    Hallo,
    bin mit meinen zwei Süßen auch fast jeden Sonntag in den Auen anzutreffen.Zu meinem Rudel gehören Christiana (Galga),Scott(Irish Wolfhound)und natürlich ich(Homo sapiens).
    Wohne am Rande von Bayreuth(Laineck).
    Viele Grüße, Karin
  • EröffnungDatum19.05.2005 22:04
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Eröffnung

    Hallo Jürgen,
    ich habe gedacht im Forum.
    Gruß Karin

  • EröffnungDatum19.05.2005 20:59
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Eröffnung

    Hallo Jürgen,
    wie wär`s denn, wenn wir uns irgendwo vorstellen würden??
    Gruß Karin mit Scott und Christiana

  • EröffnungDatum19.05.2005 20:51
    Foren-Beitrag von chrisscott im Thema Eröffnung

    Bin ich schon drin???Ja,tatsächlich!!!!Also machen wir `mal kräftig Werbung!!!
    Gruß,Karin

Inhalte des Mitglieds chrisscott
Beiträge: 225
Ort: Bayreuth
Seite 9 von 9 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz