Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gedankenlesen...Datum25.07.2007 19:38
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Gedankenlesen...

    Tjaaaa,

    das ist ein streng gehütetes Geheimnis...

    Gruß Jürgen

  • Suche WurfgeschwisterDatum23.07.2007 20:45
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Suche Wurfgeschwister

    Hallo minuo,

    schau mal unter "gesucht/gefunden".

    Extra für Dich erstellt...

    Gruß Jürgen

  • Sind doch putzelig die zwei!

    Die Fotografin schickst Du uns mal mit in die Mainauen, danach wird Sie sich auf deine Drei freuen.

    Nee, normalerweise geht es dort gesittet zu.

    Hast Du keine Digicam? Macht die Sache billiger..

    Gruß Jürgen

  • Na klar,

    im Textfeld unten rechts müsste "Datei anhängen" stehen.
    Hier lassen sich Bilder hochladen.

    Gruß Jürgen

  • Hallo Sandra,

    herzlich Willkommen hier.

    Gibt´s Bilder von deinen Vierbeinern?

    Gruß Jürgen

  • Gruppe im StudiVZ für HundebesitzerDatum15.07.2007 22:13

    Da kann ich Dir mithelfen...

    Sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat.

    Gruß Jürgen

  • Gruppe im StudiVZ für HundebesitzerDatum15.07.2007 10:54
    Hallo Sandra,

    es ist natürlich kein Problem. Ob ein Hundebesitzer nun Student(in), Hausfrau, Bäcker oder Politiker ist, macht für uns hier kein Problem. Wir haben hier nur manchmal einen anonymen Beitragsschreiber der des öfteren versucht uns in Frage zu stellen.

    Studenten haben sicherlich andere organisatorische Probleme, als eine Hausfrau. Die Probleme mit den Hunden dürften allerdings die selben sein.

    Gruß Jürgen
  • Gruppe im StudiVZ für HundebesitzerDatum15.07.2007 04:33

    Eben, sag ich doch!

  • Gruppe im StudiVZ für HundebesitzerDatum14.07.2007 14:59

    Es ist zwar nicht verboten, ich sehe es auch nicht als Konkurrenz, ihr dürft euch aber auch hier im Forum anmelden und ausquatschen...

    Warum soll man zwischen Studenten und "normalen Hundebesitzern" Unterschiede machen?
    Wir sind für so ziemlich alles offen.

    Gruß Jürgen

  • Hunde als HaifischköderDatum10.07.2007 21:11
    Thema von Jürgen im Forum Tierschutz

    Von Barbara Gleixner erreichte uns folgende eMail:

    Hallo an Alle,

    bitte unterschreibt folgende Petition und schickt sie an Eure emailadressen möglichst oft weiter.

    Lieben Gruß

    Barbara

    Betrifft: Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie
    Liebe Tierfreunde,
    wie auch in den vergangenen Jahren, werden auf der Insel Reunion
    trotz massiver Proteste im letzten Jahr weiter mit lebenden Hunden und
    Katzen Haifische gefischt. Die Tiere werden mit grossen Haken
    durchstochen
    (im Maul z. B., wie auf dem Bild, das Sie hier sehen werdet), dann
    werden sie hinter den Schiffen hergezogen.
    Bitte unterzeichnen Sie die Petition!

    Mit tierfreundlichen Grüßen
    http://www.thepetitionsite.com/1/stop-do...d-as-shark-bait



    Hundeschule und Tierpension Liberty
    Barbara Gleixner
    Stubenhof 3
    94375 Stallwang

    phone: ++49 09964 61 19 60
    fax: ++49 09964 61 19 61
    Handy: 0177 / 66 10 792
    HP: http://www.hundeschule-liberty.de
    mail: barbaragleixner@aol.com
    mail: barbaragleixner@yahoo.de
    St.-Nr. 162/263/30406

  • Dog dancingDatum06.07.2007 22:51
    Thema von Jürgen im Forum Veranstaltungen

    Am 22.07.2007 findet in Bayreuth das jährliche Tierheimfest statt.

    Als Attraktion wäre eine Dog dancing Einlage mal etwas Besonderes. Wenn jemand dies mit seinem Hund ausübt und auf dem Fest vorführen möchte, oder jemanden kennt, der dafür in Frage kommt, der möge sich bei mir melden. Wäre super wenn wir der Menschheit mal vorführen könnten, zu was unsere Vierbeiner noch alles fähig sind!

    Gruß Jürgen

  • Gedankenlesen...Datum06.07.2007 03:18
    Thema von Jürgen im Forum Tratschen und Sappeln

    Wir vom Hundetreff - Bayreuth können Gedanken lesen, seht mal auf der Homepage unter Fun/Spiele...

    Gruß Jürgen

  • Mißbrauch der HundeerziehungDatum18.06.2007 23:51
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Mißbrauch der Hundeerziehung

    Kann ich auch mithalten:

  • WarnungDatum15.06.2007 16:03
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Warnung

    Hallo Sina,

    es war gut, dass Du diese Info hier kundgetan hast, aber ich glaube nicht, dass Christine ihren Hinweis Böse gemeint hat...

  • TierärzteforumDatum11.06.2007 19:40
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Tierärzteforum
    Hi,

    hab den Termin auf der Homepage unter "Veranstaltungen und Termine" eingetragen.

    Gruß Jürgen
  • Hundesitter gesuchtDatum11.06.2007 19:26
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Hundesitter gesucht

    Hallo Mirksche,

    ist doch toll, so ist die Hündin versorgt und die Verfahrerei fällt auch weg.

    In den Mainauen sind eigentlich zu fast jeder Tageszeit Hundegänger zu finden. Einfach mal hingehen. Den genauen Treffpunkt findest Du auf der Homepage http://www.hundetreff-bayreuth.de oder oben im Forum unter "Landkarte", einen der gelben Punkte in Bayreuth anklicken.

    In der Forumübersicht gibt es unter dem Punkt "Mitglieder" auch einen Unterpunkt "Verabredungen". Hier einfach den Zeitpunkt und Ort des Gassigangs posten und hoffen das jemand kommt... (War eigentlich mal der Sinn des Forums)

    ..und an einem spielfreien Sonntag unbedingt um 10.00 Uhr zum Hundetreff in die Mainauen kommen.

    Viel Spass in Bayreuth

    Gruß Jürgen

  • Mißbrauch der HundeerziehungDatum06.06.2007 20:36
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Mißbrauch der Hundeerziehung

    Tja, morgen ist ein langer Tag, da wollen wir uns doch mal im Internet austoben...

    Gruß Jürgen

  • PNs verloren????Datum06.06.2007 20:34
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema PNs verloren????

    Hi Hasilein,
    ich bräuchte den exakten Zeitpunkt, wann du die eMail erhalten hast, leite sie eventuell an mich weiter.

    Gruß Jürgen

  • Mißbrauch der HundeerziehungDatum06.06.2007 20:14
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Mißbrauch der Hundeerziehung

    Hallo,

    nachdem ich auf diversen Internetseiten immer wieder von Kursen und Seminaren gelesen habe, die das Arbeiten mit dem Elektrohalsband zur Hundeausbildung zum Ziel haben, habe ich gestern einfach mal ein Fax an einen Amtstierarzt gesendet, dessen Name bei den anschließenden "Sachkundeprüfungen" immer wieder genannt wurde und heute folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr Jürgen Greim,

    es ist richtig, dass von mir Seminare über "Möglichkeiten und Grenzen der Verwendung von E-Geräten bei der Ausbildung von Hunden" für Amtstierärzte abgehalten wurden. Für Hundeausbilder wurden Seminare "Ausbildung von Hunden mit Hilfsmitteln, unter anderem E-Geräte statt. Seit dem Urteil v. 23.02.2006 ist die entgültige gerichtliche Entscheidung ergangen. Seit dem werden keine Seminare mehr abgehalten.

    Das derzeitige generelle Verwendungsverbot wird in diversen Gremien z.Z. wieder sehr unterschiedlich beurteilt. Bis zu einer entsprechenden Gesetzlichen Neuregelung ist jedoch die Anwendung von E-Geräten generell verboten.

    Mit freundlichen Grüssen
    Im Auftrag

    Dr. Norbert Kruse
    Amt für Verbraucherschutz
    -Veterinärwesen- des Kreises Mettmann
    Düsseldorferstr. 26
    40822 Mettmann
    Tel.:02104-991957
    Fax:02104-994953


    Gruß Jürgen

  • PNs verloren????Datum06.06.2007 19:18
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema PNs verloren????

    Hab mal gefragt, mal gucken was kommt..

    Gruß Jürgen

Inhalte des Mitglieds Jürgen
Admin
Beiträge: 828
Ort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
Seite 8 von 32 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 32 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz