Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • suche hundefreundlichen VermieterDatum06.12.2007 23:04
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema suche hundefreundlichen Vermieter
    Hallo Claudia,

    ich habe Dir die Telefonnummer als PN gesendet.

    Schau mal in Deine "Private Mails".

    Gruß Jürgen
  • Thema von Jürgen im Forum Zugelaufen

    Am 03.12.2007 gegen Abend wurden zwei Rottweiler, ein Rüde und eine trächtige Hündin vom Tierheim Bayreuth, in Bärnreuth bei Bad Berneck eingefangen. Dort sind sie aufmerksamen Einwohner aufgefallen, weil sie seit zwei Tagen durch den Ort streunten.
    Die Hunde sind gechipt, aber nicht registriert. Die Schwänze sind kupiert.

    Wenn zwei Rottweiler verschwinden, sollte sie doch eigentlich jemand vermissen. Wer mehr über die Herkunft der beiden Hunde sagen kann, bitte um INFO an das Tierheim Bayreuth oder hier im Forum.

    Gruß Jürgen

  • ivonne hat geburtstag!Datum02.12.2007 13:14
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema ivonne hat geburtstag!

    So, soo, Ivonne wird auch mal älter!

    Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche!

    Viel Spaß beim Feiern. Geburtstagskuchen hohl ich mir halt morgen ab......

    Gruß Jürgen

  • Buddy, Belgischer SchäferhundDatum14.11.2007 12:24
    Thema von Jürgen im Forum Vermittlungen in Not

    Buddy ist ein ca. 5jähriger, kastrierter, belgischer Schäferhundrüde mit langem schwarzem Fell.
    Er ist liebevoll und umgänglich. Er sucht dringend ein neues Zuhause.
    Interessenten bitte bei mir melden!



    Gruß Jürgen

  • admin hatte geburtstagDatum12.11.2007 19:14
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema admin hatte geburtstag

    Na ja, ab einem bestimmten Alter muss man es ja auch nicht an die große Glocke hängen....




    Gruß Jürgen

  • katrin hat geburtstagDatum12.11.2007 15:55
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema katrin hat geburtstag

    Hi Katrinsche!

    Natürlich auch vom Admin die besten Geburtstagsglückwünsche! ...und immer schön fröhlich bleiben!



    Gruß Jürgen

  • Kolibakterien in BayreuthDatum21.10.2007 21:47
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Kolibakterien in Bayreuth

    Uups, wird ja immer schlimmer!

    Gibt es Info´s, um welche Infektion es sich handelt?

    Gruß Jürgen

  • Kolibakterien in BayreuthDatum21.10.2007 09:31
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Kolibakterien in Bayreuth

    Finde ich auch doof, dass nicht einmal die betroffenen Stadtteile auf direkte Weise informiert wurden!

    Hier für alle nicht Zeitungsleser die betroffenen Stadtteile:

    Seulbitz, St. Johannis, Aichig, Grunau, der Neuen Heimat, der Hammerstatt, Oberkonnersreuth, Birken, Quellhof und in der Innenstadt zwischen Albrecht-Dürer-Straße, Wittelsbacherring, Justus-Liebig-, Bismarck- und Rathenaustraße.

    Gruß Jürgen

  • Kolibakterien in BayreuthDatum21.10.2007 09:23
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Kolibakterien in Bayreuth

    Moin, moin, Spatzi!

    Schade, hatte gehofft auf Eierlikör umstellen zu müssen....

    Gruß Jürgen

  • Kolibakterien in BayreuthDatum21.10.2007 09:10
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Kolibakterien in Bayreuth

    Hallo Alfred,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!

    Sicherheitshalber ist es für die Hunde bestimmt auch besser, abgekochtes Wasser zu trinken.
    Wobei ein Hundemagen wesentlich belastungsfähiger ist, als ein Menschenmagen, wenn man bedenkt, was die manchmal so alles fressen...

    Mich würde aber interessieren, welche Stadtteile davon betroffen sind.
    Nachdem ich keinen Tageszeitung bekomme, habe ich nur durch Zufall von dieser Situation erfahren.

    Gruß Jürgen

  • Blick aus dem WohnzimmerDatum13.10.2007 17:50
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Blick aus dem Wohnzimmer

    Im Schlazi gibt es bestimmt Interessanteres als diverse Vierbeiner..., die 4m² beziehen sich ja nur auf die Bettfläche...Das Schlazi hat fast 20m²...

    Gruß Jürgen

  • Blick aus dem WohnzimmerDatum13.10.2007 16:54
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Blick aus dem Wohnzimmer

    Kann mir nicht vorstellen, dass DU das wirklich willst.....!

    Gruß Jürgen

  • Blick aus dem WohnzimmerDatum13.10.2007 16:05
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Hi Fori´s!

    Wer neugierig ist und wissen möchte welchen Ausblick der Admin aus seinem Wohnzimmer hat, kann hier mal gucken:
    http://www.hundetreff-bayreuth.de/webcam/index.php

    Hab ich mal versuchsweise installiert....

    Gruß Jürgen

  • Würde mich auch mal interessieren. Könnte man dann auf der Homepage veröffentlichen.

    Gruß Jürgen

  • BARF - Suche Bezugsquellen!Datum09.10.2007 16:32
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema BARF - Suche Bezugsquellen!

    Hi Sandra,

    die Firma heißt Dörnhöfer und ist in Bayreuth in der äußeren Badstraße 9. http://www.doernhoefer-tiernahrung.de

    Gruß Jürgen

  • Django erlöstDatum04.09.2007 09:18
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Django erlöst

    Im großen und ganzen schließe ich mich dem Beitrag von Susanne an.

    Der wichtigste Punkt für mich: zu verhindern, dass Hunde in der Art und Weise wie Django erst ausgebildet werden können.

    In Antwort auf:
    Es wäre mir sehr recht, wenn dieser Thread nun geschlossen wäre.


    Diesem Wunsch werde ich hiermit Folge leisten!

    In Antwort auf:
    Wenn Sie nicht wollen, dass Leute hier anonym posten, dann müssen Sie ihr Forum so konfigurieren, dass nur registrierte Mitglieder schreiben können.


    Auch diesem Wunsch werde ich hiermit (leider) entsprechen.

    Jeder darf hier im Forum seine Meinung kundtun, solange die Regeln eines sozialen Miteinanders eingehalten werden.

    Dies ist nicht als Maulkorb zu verstehen, die Anmeldung im Forum dürfte ja für jeden Internetnutzer kein Problem sein. Wer denoch Probleme hat kann jederzeit kontakt mit mir aufnehmen.

    Als verantwortungsvoller Admin dieses Forum, kann und darf ich Hetzern und Unruhestifter keine Plattform bieten, iher Gift zu verspritzen.

    Schade!

    Es kann gerne an anderer Stelle über diese Thematik weiterdiskutiert werden.

    Gruß Jürgen

  • Thema von Jürgen im Forum Tratschen und Sappeln

    Alex sucht mit ihrem Conner ganz dringend eine Wohnung!

    Wer hier weiterhelfen kann, weil er selbst vermietet oder eventuell jemanden kennt der vermietet, dann bitte hier im Forum kurz posten oder PN an mich schicken! eMail ist zur Zeit schwierig, da ich zur Zeit Probleme mit der Abfrage habe!

    Bitte gebt dies auch in eurem Bekanntenkreis weiter, es ist wirklich dringend und sehr wichtig!

    Gruß Jürgen

  • Django erlöstDatum03.09.2007 10:57
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Django erlöst
    Warum nicht Öffentlich?

    Weil ich solche Dinge nicht mit anonymen und mir unbekannten Subjekten diskutiere.

    Natürlich ist es öffentlich einfacher anonym tätig zu sein und Gerüchte aufgrund bildzeitungsnieveauvoller Halbbildung zu verbreiten und zu schüren.

    Apropos anonym: Da will jemand der anonym Beiträge verfasst, meine Indentität wissen. Konnte ich mich doch eines leichten Lachanfalls nicht erwehren...
    Zur Info: Dieses Forum hat ein Impressum! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Weiter: Es gibt keinen Maulkorb der mir passen würde, egal wer ihn mir verpassen möchte.

    Herr, wirf Hirn vom Himmel und trage dafür Sorge, dass die, die es brauchen nicht beiseite treten.....
    (Ich wurde bereits getroffen....)

    Gruß Jürgen
  • Django erlöstDatum02.09.2007 08:01
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Django erlöst

    Tja, Ihr letzten zwei Beiträgeschreiber(innen),

    dann klärt mich doch mal auf über die jetzigen Tierheimverhältnisse!
    Ich meine nicht öffentlich, sondern in einem direktem Gespräch. Wenn es in meiner Macht steht, Veränderung zu bewirken, bin ich gerne bereit dies zu tun.
    Davor hab ich sicherlich keine Angst. (Vor wem und vor was auch?)

    Es ist sehr einfach, anonym in einem Forum die öffentliche Meinung, gegen den Tierschutzverein und das Tierheim anzuheizen, konstruktiv und der Sache dienlich ist dies aber nicht.

    Wenn Sie Angst haben, mich persönlich anzusprechen, ich beiße nicht. Viele vermeintliche Mißstände, beruhen auf Mißverständnissen und lassen sich in einem persönlichen Gespräch klären.

    Wo ich zu finden bin, dürfte mittlerweilen hinreichend bekannt sein.

    Gruß Jürgen

  • Noch ne Sandra Datum15.08.2007 14:09
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Noch ne Sandra

    Hallo Sandra!

    Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!

    Hast ja eine ganz schöne Rasselbande zu versorgen.

    Ich hab zur Zeit, wegen Umzug innerhalb von Bayreuth, leider nur begrenzt einen Internetzugang.
    Ist also keine Faulheit wenn ich das Forum zur Zeit etwas vernachlässige...

    Bin sicher wir sehen uns einmal beim Gassigehen...

    Gruß Jürgen

Inhalte des Mitglieds Jürgen
Admin
Beiträge: 828
Ort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
Seite 7 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 32 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz