Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FlyerDatum08.06.2005 18:15
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Flyer

    Hab ich mir auch so gedacht. Werde mir mal einen Vorschlag ausarbeiten und dann können wir uns ja abstimmen.

    Gruß Jürgen


    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • Umfrage-TollwutimpfungDatum07.06.2005 23:06
    Thema von Jürgen im Forum Gesundheit und Erkrank...

    Nutzen wir doch die Möglichkeiten des Forums für den Beitrag von Karin und stimmen mal für oder gegen die Tollwutimpfung.

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • GoogleDatum07.06.2005 22:53
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Hallo Hundetreffis,

    bei Eingabe von "Hundetreff" und "Bayreuth" in die Suchmaschine Google, sind wir im Ranking auf Platz 1 und das nach gerademal zwei Wochen. Soll uns erst mal einer nachmachen.

    Gruß Jürgen


    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • AEP-UntersuchungDatum07.06.2005 22:38
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema AEP-Untersuchung

    Jou

    wieder was gelernt!

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • Tollwut ImpfungDatum07.06.2005 22:36
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Tollwut Impfung

    In Antwort auf:
    Wenn wir mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren ( und nicht immer ist es Deutschland) wollen unsere Wuffies auch mit! Deshalb nicht unsinnig!

    Hallo Bine,

    Das "unsinnig" war nicht allgemein gemeint, sondern auf mich bezogen. Für uns wäre es schon schwierig mit vier Hunden in Urlaub zu fahren, Wohnwagen haben wir leider nicht und such Dir mal ein Quartier mit einem Rudel Hunde. 1 x Frau, 2 x Kind, 4 x Hund und viel Gepäck in einem Auto... Ich würde ja gern mal wieder fahren, aber das liebe Geld....*seufz*
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • SuchhundDatum07.06.2005 20:18
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Suchhund

    In Antwort auf:
    Aber fragt doch mal beim Ruckdäschel nach

    Hat sie schon gemacht und so weit ich weiss ist er auch schon da gewesen, mit dem gleichen Erfolg, wie Rudi und Co....

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • Tollwut ImpfungDatum07.06.2005 20:14
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Tollwut Impfung

    Hi,

    wir sind mit unseren Vieren beim Tierarzt (Frau Nitsch, Neudrossenfeld) gewesen, um alle impfen zu lassen. Da hier in unserer Gegend keine Tollwutgefahr besteht, hat sie uns davon abgeraten.
    Probleme gibt es allerdings (so Frau Nitsch) wenn ein nicht geimpfter Hund jemanden beisst, da dann ein Nachweis nötig sein kann, dass er keine Tollwut hatte.

    Das dies bei unseren Vieren eher unwahrscheinlich, eine Fahrt ins Ausland unsinnig und eine Hundeaustellung sinnlos ist, haben wir ihren Rat befolgt. (Spart außerdem noch Geld)

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • AEP-UntersuchungDatum07.06.2005 19:58
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema AEP-Untersuchung

    Auch auf die Gefahr hin, mich tödlich zu blamieren, aber was ist das und wozu?

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • FlyerDatum07.06.2005 12:47
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Flyer

    ääh, wenn ich ehrlich bin, ist bis jetzt in dieser Richtung noch gar nichts gediehen

    Freiwillige vor!

    Na ja, werde mir mal bis zum WE was überlegen.
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • SuchhundDatum06.06.2005 23:22
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Suchhund

    Au ja,

    das wäre toll!

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • SuchhundDatum06.06.2005 12:22
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Suchhund

    @Karin

    Die Polizei hat ihren Einsatz abgesagt. Meinst Du die englische Bulldoge hat noch Termine frei? Ist kein Scherz, das Mädchen, das die Schildkröte besitzt ist ganz verzweifelt. Es wurden auch 100 Euro Finderlohn ausgeschrieben.

    Gruß Jürgen


    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • Hunde-Führerschein UmfrageDatum06.06.2005 12:13
    Thema von Jürgen im Forum Haltungs- und Problemf...

    Zum Thema Hundeführerschein von Christine könnt ihr hier oben abstimmen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • Vermisst/GefundenDatum05.06.2005 22:35
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Vermisst/Gefunden

    Gute Idee,

    das Einrichten heben wir uns dann aber für DICH auf!

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • SuchhundDatum05.06.2005 22:21
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Suchhund

    Hallo Karin,

    wir sind vorhin mit unserer Viererbande mal hingefahren und haben uns gründlich blamiert!

    Wir haben Rudi an einer zweiten Landschildkröte schnüffeln lassen aber er wollte nur mit ihr spielen, und nicht die ausgerissene suchen. Floh hat den Schwanz eingezogen und den beiden Großen war es sch...egal.
    Morgen soll nun ein Schnüffelhund der Polizei sein Training dort abhalten, aber vielleicht hätte die Bulldoge doch mehr Erfahrung...

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • ModeratorenDatum05.06.2005 21:58
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Moderatoren

    Christine hat sich bereit erklärt, das Forum als Moderator für die Rubrik "Rund um den Hund" zu
    unterstützen. Wir wachsen!!

    Danke!

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • SuchhundDatum05.06.2005 18:01
    Thema von Jürgen im Forum Tratschen und Sappeln

    Habe gerade eine Anfrage erhalten, über eine entlaufene Schildkröte. Gesucht wird ein Hund, der in der Lage ist sie wiederzufinden.
    Sollte also jemand einen(Hund)besitzen, der dazu fähig ist, dann bitte kurz melden.

    Unsere Vier finden allenfalls ihren Freßnapf und das Sofa.

    Gruß Jürgen

    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • BodentücherDatum05.06.2005 17:27
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema Bodentücher

    Gibts auch Info´s darüber, welcher Hersteller dies ist?

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • Sonntag, 05.06.2005Datum05.06.2005 06:41
    Thema von Jürgen im Forum Verabredungen

    Gehe doch mal davon aus, das wir uns heute normal um 10 Uhr treffen.

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • LayoutDatum05.06.2005 06:37
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Hallo ihr Alle!

    Zwecks Übersichtlichkeit habe ich die Farben des Forums ewas verändert.

    Wer sich gar nicht damit anfreunden kann oder eine bessere Idee hat, darf sie hier gerne kundtun!

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

  • LaufentenDatum04.06.2005 22:32
    Thema von Jürgen im Forum Vermittelt

    Sind zwar keine Hunde, ich suche aber trotzdem dringend einen Platz für zwei schwarze Laufentenerpel.

    Gruß Jürgen
    http://www.hundetreff-bayreuth.de
    eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Inhalte des Mitglieds Jürgen
Admin
Beiträge: 828
Ort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
Seite 30 von 32 « Seite 1 25 26 27 28 29 30 31 32 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz