Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lena und Tio stellen sich vorDatum13.12.2009 13:45
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Schau schau, geht doch.. ...der coole Tio...

  • Rudi und Mali bei den SchnuffelsDatum13.12.2009 13:39
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Jou, waren echt cool die vier...

    ...und wir haben uns auch gut unterhalten!!!

  • LeinenDatum12.12.2009 18:37
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hallo Lena,

    war heute bei Margit zum Gassigehen (und Kaffeetrinken) Hab leider meine Kamera vergessen und die Handybilder waren Sch...
    Sie hat mir eine neue 3 m Lederleine für Umsonst für dich mitgegeben. Ist doch billig, oder?
    Also sag schön ordentlich DANKE!
    Bringe ich morgen zum Hundetreff mit.

  • Lena und Tio stellen sich vorDatum09.12.2009 18:53
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Es gäbe auch noch diese Möglichkeit:

  • Lena und Tio stellen sich vorDatum08.12.2009 20:27
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hallo Lena,

    Herzlich Willkommen im Forum,

    Kannst mir, wenn Du es nicht hinbekommst, die Bilder auch als Mailanhang senden, dann bekommst Du sie verkleinert zurück.
    Bei Speichelfluss fällt mir nur ein Schwamm ein, das hilft Dir aber vermutlich recht wenig...

    Gruß Jürgen

  • kleine, zierliche Katze vermisstDatum08.10.2009 18:36
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hauptsache wieder da.... Trüffel ist über dem Berg. Dank Rudi....

    [widget=2]

  • kleine, zierliche Katze vermisstDatum06.10.2009 19:28
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Ist ja Suuuper....

    Weißt Du wo sie sich rumgetrieben hat?

  • Wohnung gesucht in/um BayreuthDatum27.09.2009 11:44
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Zitat von dasclaudi


    Man möge mir verzeihen das ich das Forum dafür "missbrauche"



    Dafür sind wir doch da...

  • SMS - SuchdienstDatum25.09.2009 20:16
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Der Hundetreff - Bayreuth möchte einen örtlichen Suchdienst ins Leben rufen. Über diesen Suchdienst werden Suchmeldungen an angemeldete User in Bayreuth und Umgebung per SMS über verloren gegangene Tiere gesendet

    Durch die schnelle Nachricht über ein vermisstes Tier, haben Gassigänger sofort die Möglichkeit zu kontrollieren, ob der Hund, der ihnen gerade über den Weg läuft, vielleicht das abgängige Tier ist.

    An diesem Suchdienst kann jeder kostenlos teilnehmen. Abhängig ist dies lediglich von einer ebenfalls kostenlosen Anmeldung beim http://www.hundetreff-bayreuth.de. Die hier anzugebende Mobilfunknummer wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

    Macht alles aber nur Sinn, wenn sich genügend Tierfreunde anmelden. Also nicht scheuen und auf der Homepage anmelden. ..und natürlich Werbung machen, ...

  • Wohnung gesucht in/um BayreuthDatum23.09.2009 20:45
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hallo Claudia,

    erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum...

    Hast Du es schon einmal bei der Gewog (http://gewog-bayreuth.de), bzw. beim Bauverein (http://bauverein-bayreuth.de) versucht? Im Normalfall sind diese Hunden gegenüber nicht negativ eingestellt.

  • Keines Tier aber ein PersonDatum05.09.2009 21:31
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    @Christine

    Hannekes eMail-Adresse ist nicht mehr existent, sie scheint aber regelmäßig hier vorbei zuschauen. Hast Du noch Kontakt zu ihr? Ich dachte Du hast eventuell mehr Infos.

    @Helga
    Du kannst Hanneke über den obigen Menuepunkt "private Mails" eine PN(private Nachricht) senden. Wenn sie wiedermal vorbei schaut, wird sie sich sicherlich melden.

  • HuskyproblemDatum23.08.2009 09:44
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Zitat von Margit


    Ein Hundetreff bei mir wäre natürlich genial! 1. würden wir uns endlich mal wieder sehen und 2. würde es wahrscheinlich schon viel ausmachen wenn er mich zusammen mit großen Hunden sieht damit er mich nicht mehr als hysterische Kleinhundehalterin, die keine Ahnung von Hunden hat, abstempelt. Also wenn ihr Zeit habt - ich arbeite nur noch halbtags und kann jeden Tag

    LG,
    Margit


    Machen wir auf jeden Fall! War grad zeitlich sehr ausgelastet!

    Wie wärs, wenn Du einfach Zeitpunkt und Ort hier angibst und wer kann kommt? Ich könnte meist ab 16.00 Uhr. Wird bestimmt lustig!


  • HuskyproblemDatum08.08.2009 21:48
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hi Margit,

    ist echt eine doofe Situation...

    Was ist denn der Husky-Mensch für ein Typ? Denkst Du, dass man mit ihm reden kann und er Argumenten zugänglich ist? Niemand sollte seine Hunde ohne Aufsicht in freier Wildbahn laufen lassen, auch wenn es ein Husky ist, der viel Auslauf braucht. Vielleicht hilft auch schon eine Drohung mit einem Anruf beim Amtsveterinär oder Förster. Vielleicht ist er auch nur zu ganz bestimmten Zeiten bei seinem Stall und die kannst Du dann meiden...

    Ich hätte kein Problem damit im äußersten Notfall mit Pfefferspray zu hantieren, da Du körperlich nicht in der Lage bist, es mit einem Husky aufzunehmen. Wobei natürlich auch die Gefahr besteht das Du deine zwei Schnuckelchen mit erwischst...

    Notfalls halten wir mal einen Hundetreff bei Dir ab und sondieren die Lage...

  • Wie kann ich meine Posteingänge lesen?Datum28.07.2009 16:29
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hallo Liese,

    ich vermute, Du hast Moni07 eine Nachricht gesendet. Moni07 hat diese Nachricht gelesen, daher die Empfangbestätigung. Sie hat dir aber noch nicht geantwortet. Die Antwort wäre in blauer Schrift und unterstrichen.
    Ich sende Dir den gleich Text mal als PN, dann siehst Du den Unterschied.
    Solltest Du die PN nicht lesen können, dann melde dich bitte noch einmal.

  • Sonntag 16.08 2009

    Workshop Hundebegegnungen - wie verhält man sich richtig? am 16.08.2009 80.-- Euro mit Hund/50.-- Euro ohne Hund
    Info Anmeldelink


    erstellt vonEingetragen von Jürgen
    UhrzeitDatum: 16.August.2009 - 16.August.2009
  • Sonntag 26.07 2009

    Seminar Vortrag Unfallvermeidung - Hundebisse und ähnliches vermeiden am 26.07.2009 15.-- Euro pro Person/25.-- Euro pro Familie
    Info Anmeldelink


    erstellt vonEingetragen von Jürgen
    UhrzeitDatum: 26.Juli.2009 - 26.Juli.2009
  • Moni stellt sich vorDatum01.07.2009 20:44
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    sagt mir jetzt nichts, kann ja mal rumhören...

    Gruß Jürgen

  • Moni stellt sich vorDatum28.06.2009 19:34
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Herzlich Willkommen Moni!

    Schön, dass Du uns gefunden hast! Zur Zeit ist hier allerdings nicht so viel los. Im Raum Hof ist mir leider keine Hundeschule bekannt. Hier in Bayreuth kann ich Dir Heidi Götzl vom Institut Feltmann - v. Schröder empfehlen. 09682-2285

    Gruß Jürgen

  • KalenderfunktionDatum21.06.2009 17:25
    Thema von Jürgen im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    Hallo Foris,

    das Forum besitzt nun eine Kalenderfunktion.
    Jeder angemeldete User kann hier Termine, Treffen, etc. eintragen und veröffentlichen.

  • Samstag 11.07 2009

    Tierheimfest im Tierheim
    Beginn 12.00 Uhr


    erstellt vonEingetragen von Jürgen
    UhrzeitDatum: 11.Juli.2009 - 11.Juli.2009
Inhalte des Mitglieds Jürgen
Admin
Beiträge: 828
Ort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 32 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor