Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:44
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Zitat von Katrin
    weil ich IMMER hunger hab. das weißt du doch. :)))
    (ist das nicht ein schöner text für meinen 100.beitrag?? *muhahaha*)


    Katrin ist nur zur Hälfte auf dem Bild und konnte deshalb nur eine halbe Pizza essen....

    Gruß Jürgen

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:33
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Integration ist das Schlagwort dieses Jahrhunderts, da können wir uns wohl kaum ausschließen.
    Gehört Dir diese Knutschkugelwurst und hast Du noch mehr Tiere?

    Wir sind hier alle saumäßig neugierig.

    Gruß Jürgen

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:19
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    Ja, aber bitte das da nicht vergessen:




    Gruß Jürgen
  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:04
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Au man(n) bin ich blöd, hab ich jetzt gar nicht bemerkt. Du hast dich selbst ja noch kürzer abgekürzt: 3K

    Gruß Jürgen

  • SitzstreikDatum12.04.2008 21:58
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Herzlich willkommen im Forum Knutschkugelkumpel!
    Kann man das mit KKK abkürzen? Schreibt sich schneller...

    Dein Avatar ist wohl die Knutschkugel?

    Um was es ging? Ist doch egal, Hauptsache irgend jemand ist dagegen, dass die Anderen dafür sind!

    Wenn Du mitstreiken willst, komm doch einfach mal zu Besuch... aber vergiss die Pizza nicht!!

    Gruß Jürgen

  • SitzstreikDatum12.04.2008 19:37

    Sitzstreik vor dem Bayreuther Tierheim....

  • Kettenhund in BayreuthDatum05.04.2008 19:32
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Das mit dem Freikaufen stimmt und wird von mir deshalb auch nicht unbedingt unterstützt. Außerdem ist es eine angenehme Art einen alten Hund zu entsorgen und auch noch Geld dafür zu bekommen.

    Es zeigt in diesem Fall aber die Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen von anderen Lebewesen. Selbige Personen sind ja grundsätzlich der Meinung in Sachen Tierhaltung alles korrekt zu machen. Aufgrund ihrer jahrzehntelangen "Erfahrung" mit Tieren ist deren Umgang mit Tieren der einzig Richtige. Dazu lernen gibt es nicht. Tiere haben keine eigenen Bedürfnisse zu haben und gelten allenfalls als Bedürfnisbefriedigung für Menschen, bzw. werden ihnen die Bedürfnisse zugeschrieben, die einem selbst am nützlichsten erscheinen.


    Gruß Jürgen

  • Kettenhund in BayreuthDatum05.04.2008 13:18
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    Es wurde bereits versucht den Hund freizukaufen. Ohne Erfolg.

    Nach Angabe der Hundebesitzer hätten die Behörden diese Hundehaltung so genehmigt.(wird geklärt!)Der Hund hängt mit der Kette an einer Laufleine die am Rand eines Gebäudes am Boden verläuft und dem Hund daher nur eine begrenzte "Freiheit" in eine Richtung erlaubt.

    Sind reichlich tierschutzresistenz diese Typen. Eine Schande für den kompletten Bauernstand!

    Gruß Jürgen
  • Kettenhund in BayreuthDatum03.04.2008 20:12
    Thema von Jürgen im Forum Tierschutz
    Diese Bild wurde in Bayreuth im April 2008 fotografiert.


    Diese Aufnahme konnte, nach konträrem Meinungsaustausch, nur von außerhalb des Grundstücks gemacht werden. Dem Fotografen wurde mit Anzeige, bei Nichtlöschung des Bildes, gedroht. Die Kette liegt auf der blanken Haut. Das Fell fehlt etwa auf einer Breite von 5-8cm rund um den Hals. In der Vergrößerung deutlich zu erkennen.



    Gruß Jürgen
  • silke hat geburtstagDatum01.04.2008 22:20
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    Hast Dein Geschenk zwar schon "eingesackt", aber auf diesem Wege auch nochmal herzlich Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    ...und alles Liebe ...und das Beste... und das Herzlichste ...und das Schönste... und so weiter... und etc....




    Gruß Jürgen
  • Mißbrauch der HundeerziehungDatum23.03.2008 21:03
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hallo Anja,

    ich würde mich freuen, wenn in der Hundeausbildung endlich umgedacht werden würde. Bis dahin scheint es mir aber noch ein weiter Weg.

    Aber erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Leider findet sich auf vielen Homepages diverser Hundesportler ähnliche Aussagen, bezüglich der gewaltfreien Ausbildung und schaut man sich dann die Bildergalerien an, sieht man die Hunde mit Stachelhalsbändern neben ihren streng blickenden HF sitzen. Diese Halsbänder werden sicherlich nicht aus modischen Gründen angelegt.

    Bin schon gespannt auf Ihre Vorstellung.

    Gruß Jürgen


  • hallo und wuffDatum17.03.2008 21:50
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hallo Barbara,

    herzlich Willkommen im Forum,

    gibt es Bilder von Kyrill?

    Erzähl doch mal von deinem "Wolfhund"!

    Gruß Jürgen

  • fundschäferhund mit 20 halswundenDatum10.03.2008 20:12
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    Herzallerliebster Schwarzer Teufel, niemand hat hier etwas gegen freie Meiungsäußerung, mich nerven aber deine ständigen Angriffe und unterschwelligen bösen Bemerkungen gegen meine Moderatoren nun doch langsam aber sicher immer gewaltiger. Bitte kläre deine persönlichen Probleme direkt mit glubschi und benutzte nicht das Forum zum Frustabbau. Die letzte Konzequenz wäre die Sperrung deines Account. Gruß Jürgen Ps: Warum das Zitieren nicht funktioniert, muss ich noch abklären!
  • PN-AnzeigeDatum11.02.2008 18:01
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Ich habe keine PN erhalten. Vielleicht ein kurzfristiger Forumsfehler? Ich habe nicht auf alle Funktionen Zugriff, da das Forum nicht auf meinen eigenen Webspace läuft.

    Versendete PN´s werden nur angezeigt, wenn "Kopie der Nachricht speichern", angeklickt wird.
    Bitte nochmal probieren und bei weiteren Problemen kurze Info. Werde das Problem dann versuchen zu klären.

    Gruß Jürgen

  • Buddy, Belgischer SchäferhundDatum11.02.2008 15:10
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    @Schwarzer Teufel

    Hab Dir gerade eine PN geschickt, muss eigentlich funktionieren, wenn nicht, dann gib kurz nochmal Bescheid.

    Gruß JÜrgen

  • Buddy, Belgischer SchäferhundDatum07.02.2008 20:30
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    @schwarzer teufel

    BITTE, BITTE, BITTE....

    WARUM HAT MAN ES ALS ADMIN SO SCHWER!!!!

  • Buddy, Belgischer SchäferhundDatum07.02.2008 20:25
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    Buddy befindet sich zur Zeit in einer Pflegefamilie und steht noch zur Vermittlung.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde er vernachlässigt und ist relativ einfach zu händeln.

    Bei Interesse kann ich die entsprechenden Daten gerne per PN weitergeben.

    Gruß Jürgen
  • UltraschallDatum03.02.2008 09:42
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Dieser Beitrag ist jetzt noch durchgerutscht. ...und nun ist Schluß! .... mit der Bitte um etwas bessere Umgangsformen!!!

    Gruß Jürgen

  • UltraschallDatum03.02.2008 09:26
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    @schwarzer Teufel

    Ich dulde in diesem Forum keine pauschalen und verleumderischen Phrasen. Dies ist die allerletzte Warnung!



    Es ist nicht meine Absicht hier irgendwelche Fälle breitzutreten, aber der Menschen Phantasie ist unbegrenzt. Solche Attacken sind diversen Typen, mit entsprechenden Vorgeschichten zuzutrauen. In diesem Falle liegt die Ursache vermutlich in anderer Richtung. Dies und noch andere Möglichkeiten wurden vor Ort, in einem sehr angenehmen Gespräch mit einem sehr angenehmen Gesprächspartner und hinterher auch sehr dankbarem Gesprächspartner diskutiert. Wir wurden um Hilfe gebeten und ich werde, wenn es in meiner Macht steht und der Aufwand vertretbar ist immer gerne helfen.

    Ich wollte nur kurz dokumentieren, dass wir in Problemfällen alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und Hilfe bereitstellen. In diesem Fall, habe ich einen erleichterten Hundehalter hinterlassen. Was helfen seine Ausbildungsversuche, wenn die Problematik total woanders liegt.
    Dieser Thread wird nicht dazu dienen, alle Hundehalter mit Problemhunden zu "verteufeln" und hiermit geschlossen!

    Gruß Jürgen

  • UltraschallDatum02.02.2008 23:20
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Konnte mir so ein Gerät besorgen, habe aber bei der Messung nichts feststellen können. Bei dem Hund handelt es sich um einen Border Collie, der vermutlich nur unterfordert ist und daher manchmal ausflippt.

    Gruß Jürgen

Inhalte des Mitglieds Jürgen
Admin
Beiträge: 828
Ort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 32 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor