Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum14.06.2008 22:02
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    mit welchem Browser arbeitest Du?

    Firefox
    Windows Explorer
    etc?

    Rechner, Speicher?
  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum13.06.2008 23:49
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Seltsames Problem, ich kann die Threads problemlos aufrufen, andere Mitglieder auch.
    Muss ich bei dynamicboard direkt anfragen!

  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum13.06.2008 22:11
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Hallo Schwarzer Teufel,

    eigentlich müsstest Du den Thread schon lesen können. Vielleicht hatte der Server ein Problem.

    Ich kann einzelne Mitglieder nicht von einem bestimmten Thread ausschließen. Hab auch keinen Grund dazu.

    Wenn Du die Überschrift lesen kannst müsste er auch lesbar sein. Bitte probiere es nochmal und gib mir dann Bescheid.

  • Tierheimfest 2008Datum10.06.2008 21:33
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    Wer keine Lust hat, auf den obigen Bildlink zu klicken, nochmal das Programm vom Tierheimfest:


    12.00 Uhr Beginn
    Für Essen und Trinken,
    Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt!
    14.00 Uhr Torwandschießen
    15.00 Uhr Die Rettungshundestaffel des BRK-Kreisverbandes Hof stellt ihre Arbeit vor..

    17.00 Uhr afrikanisches Trommeln mit Nader



    Vorstellung der Tierheimhunde
    Edelsteinsuche für Kinder
    Bücherstand
    Flohmarkt
    Soundtruck
    Hüpfburg,
    T-Shirt-Verkauf etc. etc....
    Ende gegen 20.00 Uhr
  • Tierheimfest 2008Datum06.06.2008 20:34
    Thema von Jürgen im Forum Veranstaltungen
    Das Tierheimfest findet am Samstag den 21.06.2008 auf dem Tierheimgelände statt. Für Info`s bitte auf den unten
    stehenden Link klicken!
  • Barbara Gleixner in HofDatum06.06.2008 19:57
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    Zitat von Schwarzer Teufel

    Bis wann muß die Anmeldung erfolgen?



    Kein Ahnung, dass müsste man bei Barbara direkt anfragen, ich habe die Info nur eingestellt.

    Wenn jemand zu den von Christine angesprochenen Seminaren keine Zeit hat, können über dieses Forum gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden.
  • Barbara Gleixner in HofDatum05.06.2008 19:46
    Thema von Jürgen im Forum Veranstaltungen

    Die faszinierende Kommunikation von Hunden:

    Die Beschwichtigungssignale der Hunde
    Vortrag mit Videovorführung sowie praktische Beispiele zum Einsatz im täglichen Umgang, im Training, beim Tierarzt oder Hundefriseur.

    am 10.6.08 um 19 Uhr im
    Postsportheim Hof, Ossecker Str. 52, Hof

    Referentin: Barbara Gleixner, Hundeschule Liberty in Loham, Tel. 09906/9434877

    Beginn: 19.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr
    Eintritt: 15,-- Euro pro Person, 20,00 Euro für Familien mit bis zu 4 Personen

    Wir bitten um Ihre telefonische oder schriftliche Anmeldung: 09287-956406 oder
    E-mail: hundefreude@gmail.com

  • Nu bin ich auch da!Datum01.06.2008 14:25
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Tja, wenn se will ne.....

    Hi Ratz

    Willkommen in unserem Haufen...

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum29.05.2008 23:03
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Mist.... das stimmt.... muss ich nochmal überarbeiten... wie malt man einen Schneckerich mit O-Beinen?

    Rote Nase ist nicht, hat ja einen Sonnenschirm...

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum29.05.2008 20:06
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum27.05.2008 20:57
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    erledigt, wird aber erst bei den nächsten Beiträgen sichtbar!


    Was tragen die denn dann rum? Handy, Wodkaflaschen, MP3-Player? Kenn mich da nimmer so aus....

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum27.05.2008 19:10
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Das Bild zeigt eindeutig einen Schneckerich, erkennbar an seinen blauen Schirm.
    Eine weibliche Schnecke (Schneckla!) würde einen Schirm in der vorherrschenden Modefarbe tragen (orange?)
    Außerdem fehlen wichtige Utensilien, wie Handtasche etc....

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum26.05.2008 22:41
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Wir können hier aus Gründen der Gleichbehandlung, nach dem Tierschutzgesetz, keine Ausnahmen genehmigen.

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum26.05.2008 22:21
    Tierschutz erstreckt sich nicht nur auf Hunde und Katzen, sondern geht viel weiter.

    Knutschkugelkumpel hat sich dem Schutz der Nacktschnecke verschrieben und sich darüber Gedanken gemacht, diese äußerst reizvollen und hochintelligenten Wesen vor dem bevorstehendem Klimawandel und der damit immer stärker werdenden Sonneneinstrahlung zu schützen.

    Damit sich die Nackedeis nicht in Lakritze verwandeln hat sie/er ein einfach zu konstruierendes System des Sonnenschutzes entwickelt.

    Die Kosten pro Schnecke dürften sich auf ein paar wenige Cent beschränken. Überweisung bitte auf mein per PN zu erfragendes Konto mit dem
    Vermerk: "Nackis in Not". Ich werde dann die entsprechende Menge an Schirmchen ordern.

    Die Befestigung erfolgt direkt per einstechen oder mit einer entsprechenden Klammer. Je nach Verträglichkeit.

    Damit wir auch in Zukunft nicht auf diesen lieblichen Anblick verzichten müssen.


    copyright: Knutschkugelkumpel
  • ...und sie ähneln sich doch Datum24.05.2008 00:20
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema
    noch einen aus der Kollektion:

  • grundstück gesuchtDatum22.05.2008 13:30
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Interesse besteht schon noch, aber unternommen hat noch keiner was, ich auch nicht
    Ist auch ein zeitliches Problem. Könnte sich nicht jemand bereit erklären und die Sache mal konkret in die Hand nehmen? Unterstützen würde ich die Sache dann schon.

  • Homepage auflösenDatum11.05.2008 13:19
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    kann ich dir auf CD brennen. Macht am wenigsten Arbeit..

  • Homepage auflösenDatum11.05.2008 11:44
    Foren-Beitrag von Jürgen im Thema

    Da das Forum nicht auf meiner Plattform läuft, kann die Bildergalerie nicht integriert werden. Dazu müsste ich ein eigenes Forum aufbauen, was technisch kein Problem ist, aber dann wären alle Beiträge futsch....So interessant kann die Bildergalerie nicht sein, da spricht die Statistik dagegen.
    Die Zugriffe auf die Homepage beziehen sich nur auf die Startseite, d.h. es wird nur als Sprung zum Forum benutzt.
    Die Beiträge sind Uralt, wurden so gut wie nie gelesen, Neue gibt es auch keine, was die Seite auch uninteressant macht. Ich habe auch keine Zeit mir Neue aus den Fingern zu saugen.
    Was soll denn nun für den Erhalt dieser Seite sprechen?

  • Homepage auflösenDatum11.05.2008 09:52
    Thema von Jürgen im Forum Wünsche und Anregungen

    Hallo Treffis,

    was haltet Ihr von der Idee, die Homepage hundetreff-bayreuth.de aufzulösen und direkt mit dem Forum zu verlinken?
    Ich halte den Informationsgehalt der Seite für gleich Null. Die meisten nutzen diese Seite lediglich um von dort direkt zum Forum zu gelangen.
    Dann kann ich die Domain auch gleich direkt zum Forum verlinken.

    Sagt mal eure Meinung.

  • noch ein KettenhundDatum10.05.2008 13:10
    Thema von Jürgen im Forum Tierschutz

    ohne Kommentar...

Inhalte des Mitglieds Jürgen
Admin
Beiträge: 828
Ort: Bayreuth
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 32 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor