Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TransportboxDatum15.12.2009 19:22
    Thema von Lena im Forum Hundezubehör

    So, nachdem ich eine wunderbare Leine bekommen habe - nochmal Danke, Margit! - kommt jetzt der nächste Wunsch: Eine Transportbox für meinen 45 cm großen Hund...

    Falls jemand eine zu viel hat oder sich auskennt, bitte melden!

    Danke!

  • Lena und Tio stellen sich vorDatum13.12.2009 12:24
    Foren-Beitrag von Lena im Thema

    So, mal schauen ob das jetzt geklappt hat mit Datei anhängen...

    Yeah, es hat geklappt....

    War gar nicht so schwer...

  • LeinenDatum10.12.2009 21:52
    Foren-Beitrag von Lena im Thema

    Hey!
    Super Idee! Danke!

    Naja, mein Hund hat immerhin 12 kg. Aber auch eine dünne Lederleine ist für ihn unangenehm...

    Stimmt eigentlich, man muss ja nicht alles aus Leder und gekauft haben... da werd ich morgen gleich mal gucken!

    Danke für den Tipp!

  • LeinenDatum10.12.2009 17:09
    Thema von Lena im Forum Hundezubehör

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat zufälligerweise eine dünne Lederleine (3 oder 5m) und / oder eine Schleppleine (auch dünn), die er nicht mehr braucht oder weiß wo ich eine preiswert herbekomme? Soll alles für nen kleinen Hund sein.
    Bitte Bescheid geben!
    Danke!

  • Wer ist zu empfehlen?Datum10.12.2009 11:14
    Foren-Beitrag von Lena im Thema

    Ich persönlich finde Herrn Zartner super. Er hat sehr viel Erfahrung und Wissen. Nach meiner bisherigen Erfahrung auch preiswert... Um sich wegen einer OP beispielsweise einen Rat zu holen, ist er gut geeignet, denn er erklärt einem alles sehr fundiert und hat (zumindest für Tio) auch einen alternative Lösungsvorschläge.
    Nachteil: Er geht nicht gerade zimperlich mit den Tieren um.

    Ganz im Gegenteil zu Frau Mommer aus der Tierklinik die Tio gleich unters Messer legen wollte... "Das muss sofort operiert werden. Der hat ja schon Arthrose!" Habe durch andere Hundebesitzer mittlerweile erfahren, dass in der Tierlinik leider öfters mal eine Erkrankung schlimmer dargestellt wird, als sie eigentlich ist... Außerdem teilweise unbezahlbar teuer... Dafür aber lieb im Umgang mit den Tieren.

    Bei anderen Tierärzten war ich noch nicht....

  • Lena und Tio stellen sich vorDatum10.12.2009 11:03
    Foren-Beitrag von Lena im Thema

    Pfuiii!
    Obwohl...wenn sich das gut verkauft, dann könnte ich ja noch zu richtig Geld kommen.... und dann kauf ich mir ein großes Haus und hab ganz viele Hunde! Jaaaaaaaaaaa!

    Danke Jürgen!

  • Lena und Tio stellen sich vorDatum08.12.2009 22:15
    Foren-Beitrag von Lena im Thema

    Da reicht leider noch nicht einmal ein Schwamm...
    Ist ganz unglaublich wieviel Liter Speichel in meinen Hund passen und wie viel bei einer kurzen Autofahrt (z.B. Eremitage) aus dem rausfließen...

    Wir üben leider schon länger ohne Erfolg...

    Meine Homöopathin hat auch aufgegeben nachdem sogar Opium nichts geholfen hat...

    Naja, uns wir nicht langweilig!

  • Lena und Tio stellen sich vorDatum08.12.2009 00:30
    Thema von Lena im Forum Vorstellung

    Hallo ihr Hundemenschen da draußen!

    Jetzt haben wir uns doch mal angemeldet und stellen uns vor:
    Tio (Jahrgang '07); mittelkleiner Schlappohrmischling, immer gut drauf und frech, oft Mobbing-Opfer ( ) auf den Mainauen, dort aber trotzdem sehr gerne unterwegs und Lena (Jahrgang '90), Schülerin und Frauchen, meistens gut drauf, auch frech, zum Glück kein Mobbing-Opfer...

    So, das war das Wichtigste, denk ich mal...
    Fotos kommen noch wenn wir es hingekriegt habe die Größe so zu verändern, dass wir sie hochladen können...

    Wer nen guten Rat hat bei Autofahr-Phobie (Hund) mit extremem Speichelfluss, darfs sich gerne bei uns melden!

    Auf bald!

Inhalte des Mitglieds Lena
Welpe
Beiträge: 8
Ort: Bayreuth
Geschlecht: weiblich
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor