Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche ganz dringen Garten zu PachtenDatum27.09.2009 10:35
    Foren-Beitrag von sternchen im Thema

    Hallo Ihr Lieben

    Das mit den Garten hat sich erledigt. Haben heute einen Bekommen.
    Lg Helga

  • Suche ganz dringen Garten zu PachtenDatum26.09.2009 14:44
    Thema von sternchen im Forum Suche

    Hallo Zusammen

    wir suchen ganz dringend einen Garten zum Pachten.Ohne Ablösung.Wenn möglich mit Gartenhäuschen. Keine Gartenkolonie. In der Umgebung Bayreuth oder Umgebung.
    Damit unsere Hunde Auslauf haben und wir uns ein bisschen Erholen können.
    Wenn jemand etwas weiß bitte ganz schnell Melden.
    Lg Helga

  • sternchen stellt sich vorDatum25.09.2009 09:20
    Foren-Beitrag von sternchen im Thema

    Hallo christine

    gibst du mir Bescheid wann wir am Sonntag mal kommen können? Mein Mann ist auch schon gespannt.
    Lg Helga

  • SpaziergangDatum25.09.2009 09:18
    Foren-Beitrag von sternchen im Thema

    Guten Morgen christine

    da würde ich mich aber sehr Freuen sag einfach bescheid wann du Zeit hast dann können wir was aus machen.

    Lg helga

  • SpaziergangDatum24.09.2009 15:17
    Thema von sternchen im Forum Verabredungen

    Hatt jemand Lust mit und tgl am Festspielhügel Spazieren zu gehen ???
    Würden uns sehr darüber Freuen
    Lg Helga

  • sternchen stellt sich vorDatum24.09.2009 12:03
    Foren-Beitrag von sternchen im Thema

    Hallo liebe Christine

    was würde das den Kosten ? Da ich an Krebs erkrankt bin und nur Harz 4 kann ich nicht so viel ausgeben oder können wir und mal
    privat Treffen
    Lg helga

  • sternchen stellt sich vorDatum24.09.2009 09:39
    Foren-Beitrag von sternchen im Thema

    Hallo Margit & Schnuffels

    erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Tips ich bin für alles Dankbar, und würde mich riesig Freuen wenn wir zusammen
    mal Gassi gehen könnten. Ich habe hier in Bayreuth keine Freunde die meiden uns alle wegen den beiden Hunden.
    Im gegentgeil da werden schon Unterschrieften in der Straße gesammelt damit ich meine Hunde abgeben soll. Aber da mache ich nicht
    mit, ich werde für meine Hunde kämpfen und wenn es das letzte ist.
    Wenn Du willst kannst du mich ja mal anrufen und wir können etwas zusammen ausmachen
    meine tel. 0912/15063559 würde mich echt riesig Freuen
    Lg Helga

  • sternchen stellt sich vorDatum23.09.2009 15:24
    Thema von sternchen im Forum Vorstellung

    Hallo Ihr Lieben,

    Mein richtiger Name ist Helga bin aber im Netz als Sternchen unterwegs. Seit Januar 2009 habe ich einen yorkshirr Mischling
    Mädchen jetzt ist sie 8 Maonate und ein reiner Wirbelwind. Seit Juli 2009 haben wir nun einen zweit Hund auch 8 Monate weibchen
    und ist vom selben Wurf, also die Schwester von Susi. Wir haben Nicki zu uns genommen weil sie sonst im Tierheim Nürnberg
    gelandet wäre.
    Nun kommt mein Problem, jedesmal wenn ich mit beiden Gassi gehe fangen beide an Hunde Passanten anzubellen und zerren an der
    Leine, dass ich sie faßt nicht halten kann.Es ist jedes mal ein Horror für mich mit den beiden Gassi zu gehen. Vielleicht
    kann mir jemand von euch helfen. Wir wohnen in Bayreuth am Festspielhügel.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

Inhalte des Mitglieds sternchen
Welpe
Beiträge: 8
Ort: Bayreuth
Geschlecht: weiblich
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor